Der Gorizi Song

Wir haben eine ganz bezaubernde Mail von zwei Gorizis bekommen, die uns ein musikalisches Feedback zu diesem Forum hier gegeben haben.

Die beiden sagen über Gorizi:

“ Ohne Gorizi ständen wir jetzt nicht da, wo wir heute stehen, hätten uns in viel mehr Dingen alleine gefühlt und nicht weitergewusst. (…) Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr den Austausch von so kleinen, verunsicherten Jugendlichen, die sich ihrer Sexualität unsicher sind, ermöglicht und damit ihr Leben vereinfacht.Wir persönlich haben, bevor wir Gorizi kannten, schon immer Bauchschmerzen bekommen, wenn wir nur an ein Coming Out gedacht haben und erst durch das Forum mitbekommen, wie groß die Akzeptanz inzwischen wirklich ist. Durch die Ratschläge der lieben Mädels haben wir uns dann doch recht schnell getraut, unseren besten Freunden von unserer großen Liebe zu erzählen.“

 

Den Song, den sie geschrieben haben, möchten wir euch nicht vorenthalten.

Hier ist er für euch:

 

Schreibe einen Kommentar