1 1/2 Jahre Beziehung

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer 1 1/2 Jahre Beziehung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34179
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey Leute,

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren zusammen…wir sind während der Schulzeit zusammen gekommen und mittlerweile wohnen wir sogar schon seit 4 Monaten zusammen. Und seit dem wir zusammen wohnen, fällt mir immer mehr auf wie verschieden wir eigentlich sind. Es ist echt schwierig…wir streiten quasi täglich. Seit zwei Monaten hatten wir jetzt auch schon kein sex mehr…geschweige denn haben wir mal rumgemacht. Natürlich habe ich das Thema schon angesprochen und sie meinte, dass es ihr nicht so wichtig sei und sie viel lieber kuschelt.

    Ich weiß einfach nicht was ich tien soll. Ich liebe sie aber ich will mit 20 nicht die Beziehung meiner Eltern führen. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat.

    Viele Grüße und nen guten Rutsch!

    #34217

    dreamgirl99
    Teilnehmer

    Oh nein das tut mir leid 🙁

    Vielleicht solltest du wirklich nochmal in einem Gespräch mit ihr reden und ihr sagen, wie du dir eure Beziehung vorgestellt bzw was du für Wünsche hast und du es schade findest, dass ihr täglich streitet, weil du sie ja eigentlich liebst.

    Wenn man mit einem Menschen zusammenzieht, dann können immer Verschiedenheiten auftreten und manchmal merkt man auch, dass man nicht zusammenpasst. Wenn du die Beziehung retten willst, es dein Bedürfnis ist, dann rede mit ihr. Es kann sein, dass ihr dann erst richtig bewusst wird, was deine Bedürfnisse sind und was dein Wunsch ist, nämlich kein Ende der Beziehung. Und wenn das nicht hilft, dann denk darüber nach, was dich glücklich macht, wie du glücklich werden kannst. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen 🙂

    LG SunsetLover

    #34248
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Danke für deine Antwort SunsetLover!

    Ich denke du hast recht. Die einzige Möglichkeit ist einfach zu kommunizieren…

    Ich hoffe es klappt und verändert sich.

    LG Camd3n

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.