1 1/2 Jahre Beziehung

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer 1 1/2 Jahre Beziehung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Camd3n vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34179

    Camd3n
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren zusammen…wir sind während der Schulzeit zusammen gekommen und mittlerweile wohnen wir sogar schon seit 4 Monaten zusammen. Und seit dem wir zusammen wohnen, fällt mir immer mehr auf wie verschieden wir eigentlich sind. Es ist echt schwierig…wir streiten quasi täglich. Seit zwei Monaten hatten wir jetzt auch schon kein sex mehr…geschweige denn haben wir mal rumgemacht. Natürlich habe ich das Thema schon angesprochen und sie meinte, dass es ihr nicht so wichtig sei und sie viel lieber kuschelt.

    Ich weiß einfach nicht was ich tien soll. Ich liebe sie aber ich will mit 20 nicht die Beziehung meiner Eltern führen. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat.

    Viele Grüße und nen guten Rutsch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.