Ältere Frauen..

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Ältere Frauen..

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudiii vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33871

    iamhel
    Teilnehmer

    Hi,

    ich komme direkt mal zu meinem „Problem“.. Ich bin lesbisch (surprise :3) und habe aber gemerkt, dass ich mich nur zu älteren Frauen hingezogen fühle. Klar, viele Mädchen/Frauen in meinem Alter finde ich attraktiv, doch wirklich hingezogen fühle ich mich nur zu älteren Frauen. (Ich bevorzuge da aber einen bestimmten Typen). Meistens sind es autoritäre Personen wie Lehrerinnen. Die älteste war bis jetzt 54 😮 Sie sah aber jünger aus :3

    Ich finde das zum Teil krank.. Dazu kommt, dass ich selber gerade mal 15 bin, ich verstehe das nicht. Mich reizt dieses damenhafte, die Erfahrung.

    Ich selber gebe mich auch oft älter (ich kleide mich sehr feminin und elegant und drücke mich erwachsener aus als die Mädchen in meinem Alter.. Ich wäre gern genau so *schwärm*)

    Ach ich könnte noch ewig darüber weiter schreiben..

    #33872

    Claudiii
    Teilnehmer

    Hey Helena,

    Schön, dass du dich hier angemeldet hast:)

    Dass man sich (auch als Mädchen) in eine Lehrerin verliebt, ist gar nicht mal so selten – auch hier im Forum gibt es einige Threads dazu. Allerdings ist es nahezu unmöglich, dass daraus auch eine Beziehung entsteht – allein schon von rechtlicher Seite, aber die allermeisten Lehrerinnen (und Lehrer) fühlen sich – glücklicherweise – nicht zu Jugendlichen hingezogen oder sind oft bereits seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Deshalb: schwärmen ist okay, aber mach dir am besten keine Hoffnungen (auch wenn ich weiß, wie schwer das klingt).

    Oft bildet sich ein bestimmter Typ, den man favorisiert, erst in der Pubertät heraus, es kann also gut sein, dass sich bei dir in den nächsten Jahren noch etwas dran verändert – du bist ja noch jung:) Versuche, falls möglich, Kontakt zu finden zu Lesben in deinem Alter – vielleicht verliebst du dich da ja in jemanden, das ist auf jeden Fall viel realistischer und eine Beziehung auch deutlich unkomplizierter.

    Und falls es wirklich so sein sollte, dass dich auch in ein paar Jahren noch nur ältere Frauen reizen, dann ist es mit Anfang 20 da deutlich einfacher, jemanden kennenzulernen, als mit 15.

    Viele Grüße,

    Claudia

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.