alles nur einbildung?

Start Foren Austausch Coming out alles nur einbildung?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35023
    Girl.in.Blue
    Teilnehmer

    hallo,

    ich bin neu hier und hab noch nicht ganz durchschaut wie das funktioniert aber ich stelle jetzt einfach mal eine frage. ich bin 14 jahre alt und denke, dass ich auf mädchen steh. mein problem ist nur dass ich so große angst hab, dass ich mir das alles nur einbilde oder so. woher weiß man denn, ob man wirklich lesbisch ist und dass nicht nur einbildung ist?

    #35024
    Ruby Tuesday
    Teilnehmer

    Hallo,

    erst einmal ein liebes Willkommen!

    Du schreibst:

    mein problem ist nur dass ich so große angst hab, dass ich mir das alles nur einbilde oder so

    Machen wir doch einmal ein Gedankenexperiment: Es stellt sich tatsächlich heraus, dass alles nur „Einbildung“ war. Nun meine ketzerische Frage: Was wäre so schlimm daran??? Eigentlich doch gar nichts, oder? Jeder Mensch hat das Recht, sich auszuprobieren – auch du!

    Zweites Zitat:

    woher weiß man denn, ob man wirklich lesbisch ist und dass nicht nur einbildung ist?

    Vertrau mir, du wirst das von ganz allein herausfinden – heute, morgen oder irgendwann. Du hast dafür ein Leben lang Zeit; niemand zwingt dich, dich zu labeln, dich zu irgendwas zu „bekennen“. Hey, wir sind hier nicht in der Kirche! Deine Sexualität geht allein dich etwas an. Mach dir nicht so viele Gedanken, mach dich nicht fertig! Folge einfach deiner Intuition und warte ab, was passiert. Wenn es sich gut anfühlt, wird es das Richtige für dich sein.

    Liebe Grüße und Kopf hoch! ❤️

    Marie

    #35025
    Girl.in.Blue
    Teilnehmer

    vielen dank für diese antwort. du hast zu 1000% recht und hast mich echt beruhigt! ich muss mich ja echt nicht so stressen. danke 🙂

    #35026
    Ruby Tuesday
    Teilnehmer

    Sehr gern und alles Liebe für dich! ❤️

    LG Marie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.