Alter beim Coming Out

Start Foren Austausch Coming out Alter beim Coming Out

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34469
    AlChemical
    Teilnehmer

    Hallo,

    tut mir leid, wenn es dieses Thema schon gibt, habe es jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden.

    Wie alt wart ihr bei eurem Coming Out?

    Und findet ihr, man ist mit 20 spät dran? V.a. wenn man noch nie vorher eine Beziehung hatte?

    LG

    #34470
    Moonlightgirl03
    Teilnehmer

    Also mein Coming out war letztes Jahr (mit 14), als ich meine erste Freundin hatte… naja es war alles nicht einfach und meine Familie hat nicht wirklich gut reagiert aber zumindest haben sie mich nicht rausgeworfen😅 das ist eine sehr umfangreiche Geschichte, die hier wahrscheinlich garnicht reinpasst. Auf jeden Fall war es nicht gut und alle denken immer noch, dass es wieder vorbei geht

     

    Meiner Meinung nach kann man sich Outen, wenn man sich dafür bereit fühlt und es ist komplett egal wie alt du bist. Wenn du noch keine Beziehung hattest, dann kommt vielleicht ein „das kannst du nicht wissen“ aber eigentlich ist das ja nicht so schlimm. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

     

    Lg. Moonlightgirl

    #34472
    Berliner Mädel
    Teilnehmer

    mit 19.

    #34473
    AlChemical
    Teilnehmer

    Oh nein, das tut mir leid :/

    Ich hoffe natürlich, dass sie damit noch besser klar kommen werden!

    Danke für deine Antwort 🙂

    #34477
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Mein Coming out war erst gestern (bin 14). Meine Mutter hat es eigentlich sehr gut aufgenommen.

    Wie hier schon gesagt wurde finde ich das es egal ist wann man sich outet. Es ist bei jedem unterschiedlich wann man sich bereit dazu fühlt.

     

    Lg. Chiara

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.