Animes (& Mangas)

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Animes (& Mangas)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #29942
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey Leute^^

    Ich hab schon ein paar Profile gesehen die sich für Anime und Manga interessieren und wollte mal fragen was ihr so gerne schaut/lest? 😀
    Ich bin beispielsweise ein großer Fan von AOT und Yaoi 🙂

    #29943
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Also zur Zeit lese ich BTOOM, Terraformars und servamp und kann alle drei wirklich nur empfehlen.

    #31617
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich hab eig nur wegen dem breiten yuri-genre angefangen anime zu schauen . Da hab ich aber nur Sasameki Koto geguckt was echt toll war aber nur eine Staffel hatte , Sakura Trick was etwas seltsam war und Candyboy was ich 0% verstanden hab.

    #31623
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Meine liebsten Animes sind Sunday without God (Kamisama no Inai Nichiyoubi), Seraph of the End/ Owari no Seraph und Noragami <3

    Btooom und Kamigami no Asobi find ich aber auch sehr geil 😀

    #32293
    L.
    Teilnehmer

    Ich bin auch ein riesen Attack on Titan fan ^^ aber was Btooom und Servamp angeht kann ich mich nur anschließen 🙂 richtig genial

    Ansonsten finde ich auch Angel beats , Charlotte, Elfenlied, Sankarea, Assasination Classroom, Akuma no riddle und noch viele mehr total gut und kann sie nur weiter empfehlen ^^

    #32302
    SanktHannah
    Teilnehmer

    Ich bin ein absoluter Geek, was Neon Genesis Evangelion angeht^^ Habe sowohl die Serie, als auch die Manga und die Rebuild- Filme^^ Ich liebe einfach diesen Anime und die ganzen Deutungsansätze und Analysen, die dazu kursieren^^

    Mein anderer absoluter Lieblingsanime ist Arjuna, kennt wahrscheinlich auch keiner, aber kann ich nur empfehlen. 🙂

    Oh und ansonsten mag ich natürlich auch noch die ganzen Ghibli- Filme. Kann ich auch immer wieder sehen 🙂

     

    #32919
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hi :3 Meine lieblings Animes sind Fullmetal Alchemist Brotherhood, Madoka und Yuri on Ice (Eng Dub ist bei YOI sehr wichtig, da es einfach perfekt ist xD).

    Grundsätzlich lese ich aber lieber Mangas/Manhwas/Manhuas xD

    Meine lieblings Reihen sind Coda, Bastard, Never Understand, Tokyo Ghoul (weiss noch nicht was ich von RE: halte :/)

    Sonst Serien, die ich momentan verfolge sind Killing Stalking, To You The Immortal, Unordinary, Shimanami Tasogare, What does the Fox Say und Lookism

    #33110
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallöchen :3 also ich habe zwar in meiner Jugendzeit einige Mangas gelesen, aber ich bin eher so die Animeschauerin^^. Einige meiner Lieblingsanimes sind Yu-Gi-Oh!, School Rumble, Kiddy Grade, Dears, Chobits, Soul Eater und noch einige andere mehr. Außerdem bin ich dem Yuri und Shoujou-Ai-Genre verfallen xD, weswegen Akuma No Riddle, Madoka Magica (kleine Hints sind vorhanden) Sakura Trick, Strawberry Panic und Kannazuki No Miko ebenso zu meinem Spektrum an Lieblingsserien dazugehören. *-*

    #34692
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Die letzte Antwort ist schon länger her, aber über gute BL-Animes und Yaoi kann man immer reden :3

    Given war sehr schön. Saezuru Tori wa Habatakanai wird 2020 verfilmt.

    #34941
    Cassaya
    Teilnehmer

    Hi ~

    Ich bin totaler Yuri-Fan, abgesehen davon, mag ich es gerne, wenn die Serie einen zum Nachdenken bringt. Dafür muss von der Story her nicht einmal viel passieren.

    Einer meiner Lieblingsanime ist „Kobayashis Dragon Maid“, weil er mich zum Nachdenken bringt und beruhigt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.