Bi, Beziehung mit Mann, aber Frauen fehlen

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Bi, Beziehung mit Mann, aber Frauen fehlen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34001
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    <p style=“text-align: left;“>Hallo,</p>
    Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen und kann mir gefühlsmäßig vorstellen, dass wir für immer zusammenbleiben. Allerdings habe ich seit ca einem Jahr immer mehr Interesse an Frauen und es zerreißt mich innerlich, dass ich so viel für meinen Freund empfinde aber auch immrt mehr an Fraurn interessiert bin. Ich weiß nicht, wie ich beides inunt einen Hut bringen kann. Könnt ihr mir helfen?🙈

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.