Bin ich bi oder eventuell lesbisch

Start Foren Austausch Coming out Bin ich bi oder eventuell lesbisch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kate95 vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34721

    ameliee.
    Teilnehmer

    Hey, ich bin 14 Jahre alt und verwirrt 😕.Seit ich 12 bin denke ich das ich bi bin und manchmal bin ich mir sicher aber dann aber wieder auch nicht. Ich möchte wissen was ich für eine Sexualität ich habe und was mit mir los ist . Ich höre nur gay Musik ( z.b. Girl im red) oder schau nur noch Serien mit lesbischen Paaren.Ich hatte auch schon so ein paar girl crushes aber sonst nur auch irgendwelche Schauspielerinnen oder Sängerinnen (mxmtoon zum Beispiel 😊) war aber sonst auch noch nicht richtig verliebt. kann ich mir überhaupt schon sicher sein

    ich finde Frauen einfach schöner und kann mir mit ihnen viel besser eine Beziehung vorstellen und wünsche mir auch eine

    ich hatte auch nur in Serien usw. Girl crushes

    Danke für jede Antwort 💕

     

     

     

    #34722
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Heyy

    Ich struggle damit auch.. aber ich würde sagen, dass selbst wenn du bi bist, doch eher zu Frauen hingezogen bist. Bleib doch erstmal bei Bi und Probier dich dann aus, mit 14 muss man noch nicht seine Sexualität wissen (kann man, aber wie gesagt, kein Problem wenn du es noch nicht weißt).

    sexuality is fluid.. es kann sich später immer noch herausstellen, dass du nur auf Frauen stehst 🙂

    Das wird alles!

    liebe Grüße

    #34725

    GirlFromGermany123
    Teilnehmer

    Hey erstmal. Wie wichtig ist es dir den diese genaue Begrifflichkeit zu haben? Ich z.B. habe eigentlich immer nur sinngemäß gesagt „Joa, ich hab gerade ’ne Freundin und finde Mädchen ansich anziehender, aber ob ich irgendwann mal was mit ’nem Jungen haben werde weiß ich nicht“ und dann hatte sich das gegessen

    #34787

    Kate95
    Teilnehmer

    Mach dir da keinen Kopf drüber. Ich habe mich mit 13 auch als bi identifiziert, aber mit 20/21 ist mir dann klar geworden, dass ich lesbisch bin. Das dauert seine Zeit sich darüber klar zu werden. Und man muss ja auch nich immer sofort alles labeln :).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.