Bin ich Bi oder Lesbisch?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Bin ich Bi oder Lesbisch?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Itsme14 vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34565
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo an alle,

    wie merke ich ob ich Bi oder doch eher lesbisch bin?

    Ich bin mir im Moment da einfach nicht sicher. Ich bin 17 und habe mich in eine Frau verliebt, was mich irgendwie total fertig macht, weil ich auf der einen Seite nicht wusste, dass ich auch Gefühle für Frauen haben kann und auf der anderen Seite ist diese Frau leider meine Sportlehrerin.

    Als ich mir über meine Gefühle klar geworden bin, war mir eigentlich sehr schnell klar, dass ich Bi sein muss. Mir kam der Gedanke an eine Beziehung mit einem Mann nie falsch vor, habe mir das früher immer gewünscht, aber ich weiß nicht ob es wirklich so ist. Mich hat eigentlich noch nie irgendwas an Männern gereizt. Als Kind war ich nie verliebt in Promimänner oder Klassenkameraden. Jetzt hab ich mich halt in eine Frau verliebt und weiß nicht ob ich diese Gefühle auch für einen Mann haben könnte.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen oder Tipps geben, wie ich das rausfinden kann?

     

    Liebe Grüße,

    Renée

    #34566

    Itsme14
    Teilnehmer

    Ja, das ist wirklich ein blöder Satz und es nervt auch wirklich den zu hören, aber: Warte einfach ein bisschen ab. Es kann sein, dass das Verliebtsein in eine Frau verwirrt, wenn man wie in deiner Situation vorher nichts davon wusste und man dann vielleicht auch denkt komplett lesbisch zu sein, weil es vorher mit männlichen Personen noch nie so ernst war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.