Bin ich lesbisch?

Start Foren Austausch Coming out Bin ich lesbisch?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34914
    Lea
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin neu hier. Deshalb weiß ich nicht ganz, wie das hier funktioniert… Aber ich schreibe einfach mal drauf los.

    Also meine beste Freundin hat mich vor einiger Zeit geküsst. Ich habe dabei nichts empfunden, sie hat mir gesagt, dass sie mich liebe und macht das auch immer noch. Vorher hat mir auch schon mal eine Freundin gesagt, dass sie in mich verliebt sei.

    Als Freundinnen fand ich die beiden echt super. Aber als mehr darauf werden sollte habe ich nichts gespürt…

    Ich hatte schon mal ein paar Crushes auf Jungen. Mädchen habe ich mir nie genau angeschaut.

    Das Ding ist halt, dass meine Familie echt sehr von mir erwartet, dass ich einen männlichen Freund bekomme. Zumindest fragen sie immer danach.

    Ich bin echt ratlos, weil ich mir ein Leben und eine Beziehung so richtig nur mit einer Frau vorstellen kann und echt nicht weiß, ob es da draußen eine gibt, die ich gut finde und sie mich.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    #34915
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Heyy, hab grad deine Anzeige gesehen.

    Erstmal: mach dir nicht so einen Stress. Ich kenne das Gefühl so gut, aber man kann nun einfach nicht in die Zukunft sehen. Nimm es locker und lass es auf dich zukommen. Ich weis das ist leicht gesagt, aber so ist es.

    Was deine Familie angeht ist es ihr Problem. Meine Eltern haben auch immer nur von meinem “ersten Freund“ geredet und als ich ihnen dann gesagt hab dass das eher eine Freundin wird war das auch vollkommen okay. Nur Du musst dein Leben mit dir verbringen also akzeptiere dich und schau wer das auch macht. Das sind die tollen Menschen.

    #34935
    emily_jcs
    Teilnehmer

    Hey ich bin auch noch einigermaßen neu hier. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich lesbisch oder bi bin und bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich bi bin. Mein Problem ist jetzt nur das ich nicht mehr weiß ob ich doch lesbisch bin. Ich habe zum Glück Eltern mit denen ich offen darüber reden kann und auch eine Internetfreundin die das weiß nur habe ich keine richtige Freundin die mich versteht und der es vielleicht auch so geht. Also damit meine ich das ich niemanden persönlich kenne der in der gleichen Situation steckt. Du bist die erste bei der ich lese das sie sich eine richtige Zukunft nur mit einer Frau vorstellen könnte und was mich überrascht hat ist das es bei mir genauso ist. Es ist für mich eine ganz komische Vorrstellung mit einem Mann verheiratet zu sein aber die Vorrstellung mit einer Frau verheiratet zu sein ist total schön. Es gibt Menschen die schwanken immer wieder zwischen den Geschlechtern also können sich nicht entscheiden. Dafür gibt es auch einen Namen den habe ich gerade aber leider vergessen. Sorry das ich jetzt so viel schreibe aber vielleicht hilft dir das wenn du weißt das es dir nicht als einzige so geht. Also wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.