Brauche eure Meinung!!!

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Brauche eure Meinung!!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  serendipity vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33934

    Easy
    Teilnehmer

    Hey!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw eure Meinung zu folgender Situation: Vor kurzem habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt (über ein gemeinsames Hobby). Nach der Veranstaltung auf der wir uns kennengelernt haben habe ich sie über Instagram angeschrieben (nachdem sie mir gefolgt ist). Zuerst lief alles gut, hatten eine nette Konversation und irgendwann abends meinte sie sie meldet sich morgen nochmal bei mir. Ich hab also um nicht zu aufdringlich oder so zu sein schön abgewartet. 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, jetzt sind es bald 2 Wochen und sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

    Jetzt meine Frage: Soll ich mich bei ihr melden? Ist es schon zu spät? Kommt das komisch/aufdringlich rüber? Sollte ich sie lieber in Ruhe lassen?

    Ich bin echt hin und hergerissen was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich ihr gern schreiben, aber auf der anderen Seite vermute ich, dass ich eh nur wieder enttäuscht werde (bis jetzt keinerlei Hinweise dass sie überhaupt an Mädchen interessiert sein könnte:/ also wahrscheinlich eh wieder nix)

    Freu mich über jede Antwort und Ideen was ich machen könnte…

    Eure Easy

    #33943

    serendipity
    Teilnehmer

    Ich würde ihr schreiben und ihr einfach sagen das du Lust hättest dich weiterhin mit ihr auszutauschen und ob es ihr genauso geht. Das ist eigentlich eine Frage die niemand falsch verstehen könnte. An ihrer Reaktion wirst du dann hoffentlich merken ob sie weoterhin Interesse hat oder ob sie wirklich vielleicht einfach gerade keine Zeit für eine Unterhaltung hat. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das Beste!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.