Buffy

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Buffy

• Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Hallo 🙂 kennt irgendeiner von euch Buffy ? 😀

Ja habe etliche Kurzgeschichten über sie gelesen, aber die Serie ist irgendwie schon voll veraltet :'(  .

Ja das stimmt 😀 aber voll cool eigentlich 😮

Buffy ist super 🙂 Vor allem war das damals ein absolutes Novum im TV, dass ein lesbisches Pärchen zu sehen war. Vor allem in den prüden USA. Richtige Vorreiter sozusagen!

Jaaaaaaah Buffy ich hab es so geliebt!!!

Hab die DVD-Box Zuhause *grins*

Ja … die Serie ist zwar schon etwas älter aber richtig Klasse!!! Willow und Tara sind soo ein süßes Paar!! Ich liebe diese Serie …

Ich liebe Buffy <3 einige Folgen kenne ich in und auswendig und gerade bin ich dabei die Comics zu lesen. Also falls jemand über Buffy reden oder fachsimpeln möchte, ist er bei mir an der richtigen Adresse:D

Buffy ist einfach Kult:) habe auch die ganze DVD Box zuhause und ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich die schon geguckt habe. Ich liebe Buffy einfach !

1. <!–more–> Buffy ist einfach Kult:) habe auch die ganze DVD Box zuhause und ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich die schon geguckt habe. Ich liebe Buffy einfach !
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.