Corona-Blues/Lagerkoller

Start Foren Austausch Real Life Corona-Blues/Lagerkoller

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34959
    Schokoholic
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich merke mittlerweile, dass sich momentan so eine Art Lagerkoller durch die Corona-Einschränkungen bei mir einstellt. Daher wollte ich mich mal umhören, ob es anderen ähnlich geht…

    Wie kommt ihr damit klar, dass soziale Kontakte eingeschränkt sind? Habt ihr Strategien entwickelt, um damit klar zu kommen oder wurstelt ihr euch einfach so durch?

    Liebe Grüße

    Schokoholic 🙂

     

     

    #34960
    Sonntag
    Teilnehmer

    Die erste Zeit war echt hart, „früher“ 😂 war ich noch jedes Wochenende in Clubs und Kneipen unterwegs und dann war so plötzlich alles vorbei

    hab am anfang viel Netflix gesuchtet, aber irgendwann hat man schon gefühlt alles gesehen

    ich telefoniere viel mit meine Familie (ich wohne alleine in einer anderen Stadt), ich koche Menüs die mir sonst zu zeitaufwändig gewesen sind, ca. 1x die Woche spielen wir unter Freunden Skribble

    da leider das fitti zu hat, versuche ich jeden trockenen Tag für Sport zu nutzen, ansonsten muss halt die Wohnung her halten 😄

    bin mal gespannt, was andere so machen, ich brauche wieder frische Inspiration 😊

    #34961
    Soph
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich finde es momentan besonders schwer alleine zu wohnen und habe mich auch mehr mit Kochen und so weiter beschäftigt. Ich finde es außerdem ziemlich anstrengend, da ich studiere und gefühlt den ganzen Tag vom Laptop hänge… Ich gehe deswegen momentan oft an der frischen Luft spazieren und versuche meine Freizeit nicht so viel vor dem Laptop zu verbringen wie sonst. Außerdem telefoniere ich viel mit meiner Familie, damit ich nicht vereinsame 🙂

    Dadurch, dass ich jetzt mehr Zeit alleine habe, überlege ich mir ein eigenes Fahrrad zu basteln und ich hab endlich damit angefangen Mundharmonika zu spielen… das hatte ich eigentlich schon seit einigen Jahren vor.

    Vielleicht gibt es ja auch Hobbys oder Sachen die ihr immer schon machen wolltet aber nie wirklich die Zeit und Motivation aufbringen konntet sie wirklich durchzuziehen. 🙂

    #34966
    NetflixQueen
    Teilnehmer

    Wir können ja mal alle zusammen zoomen. 😃

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.