CSD 2018

Start Foren Austausch Real Life CSD 2018

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DarkBlue vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #33708

    Steinchen
    Teilnehmer

    Mich würde interessieren, zu welchen CSD ihr dieses Jahr geht und ob ihr irgendwelche Tips habt.

    Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zu einem nach Hannover und freue mich schon extrem =)

    #33718

    Panda
    Teilnehmer

    Hey! 🙂

    Ich hab auch vor, nach Hannover zu fahren. Ist allerdings auch mein erster CSD, also Tipps kann ich dir leider nicht geben. Insofern bin ich mal gespannt, was andere so zu sagen haben 😀

    #33719

    Alex
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Ich gehe evtl. nach Ulm und/oder Stuttgart.
    Wäre bei mir aber auch das erste Mal. 😉

     

    #33721

    Lini99
    Teilnehmer

    Ich gehe zum CSD in Berlin

    Dann schon zum 3. Mal 🙂

    Hoffentlich schüttet es nicht wieder so wie letztes Jahr. Wir waren komplett nass. ^^‘

    Einen richtigen Tipp, hab ich auch nicht auf Lager… Genießt es einfach. Schließlich habt ihr diese Gelegenheit nur einmal im Jahr. Gaaanz viel Spaß euch (egal in welcher Stadt) 😉

    #33723

    Steffi_00
    Teilnehmer

    Das mit dem Regen kenn ich😅 Ich war die letzten 2 Jahre in Mannheim auf dem CSD (ein Jahr wars heiß wie noch was und das andere Mal hat’s geregnet😒).

    Ich kann mich Lini nur anschließen, man muss diese Zeit einfach genießen, es ist eine ganz andere Atmosphäre als man es gewohnt ist (ich komme da gerne mit einem Zitat von letztem Jahr: „Oh mein Gott, da küssen sich ja ne Frau und nen Mann!“) und ich hab mich immer irgendwie sehr „zuhause“ dort gefühlt😊 Worauf man sich auch einstellen kann, ist, dass dort Kondome geworfen werden wie an Fasching die Kamelle (zumindest war es in MA so), da war ich im ersten Moment damals auch etwas perplex😅)

    Also wenn ihr die Möglichkeit habt, zu einem CSD zu gehen, macht das auf jeden Fall, es ist ein tolles Erlebnis😊

     

     

    #33772

    appreciate
    Teilnehmer

    Ich werde in Halle (Saale) und eventuell Leipzig sein.

    #33773
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall in Oldenburg (Niedersachsen) sein, dieser ist auch sehr zu empfehlen. 😊

    Eventuell geht’s auch nach Hannover, Münster, Hamburg. Mal schauen 😊

    Ich finde CSDs einfach richtig toll, man kämpft indirekt für Akzeptanz etc aber im Grunde ist es einfach nur ein riesen Fest unter „Gleichgesinnten“ und Supportern.

    Ich hab vor ganz viele Sticker und Bänder zu sammeln 😍🙅🏼‍♀️

    Vielleicht trifft man ja Leute von hier auf verschiedenen CSDs 😊

    #33774

    Josi16
    Teilnehmer

    Ich gehe wahrscheinlich auch zu dem in Oldenburg und in Bremen😍

     

    #33775

    Ich kann Köln empfehlen! 🙂

    #33776

    Claudiii
    Teilnehmer

    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen – Köln ist super!:)

    #33777

    Schmillowitsch
    Teilnehmer

    Ich gehe zum ersten Mal auf den Csd in Berlin. Hoffe des wird noice. :3….kann leider auch keine Tips geben😅

    #33779

    jotte
    Teilnehmer

    Ich geh dieses Jahr auch wieder nach Mannheim. 🙂

     

    #33783

    Relaxo
    Teilnehmer

    Ich gehe dieses Jahr wahrscheinlich auch zum ersten Mal auf den CSD (in Berlin), ich bin schon sehr gespannt.

    #33788

    Steinchen
    Teilnehmer

    Ooh, ich bin so gespannt! Samstag ist es endlich und ich bin soo aufgeregt =)

    Das ist ganz witzig gewesen, denn als meine Schwester mich gefragt hat, ob ich mitkommen will dachte sie noch, dass ich auch hetero bin. Sie geht nämlich als Hetero mit ein paar LGBT-Freunden von ihr mit. Geoutet hab ich mich ca. zwei Wochen später bei ihr und sie war so süß. Ihre einzige Reaktion war einfach „Oh mein Gott! Wieso bin ich da denn nicht früher drauf gekommen und wieso bin ich eigentlich als einziger Mensch so langweilig hetero?“
    Jaa meine Eltern denken jetzt, dass ich da auch wie sie einfach um die anderen zu unterstützen mitgehe und nicht weil ich selber unbedingt will…

    Das wird das erste Mal, dass ich nicht immer von Menschen umgeben bin die mich für Hetero halten und sehen… Das hat schon was von Freiheit, glaube ich…

    #33840

    smile_13
    Teilnehmer

    ich hab auch vor zum CSD in Berlin zu gehen, da letztes Jahr für mich aus fiehl und ich froh war nicht bei dem regen drausen gewesen zu sein^^ aber dieses Jahr ganz sicher 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.