CSD 2018

Start Foren Austausch Real Life CSD 2018

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DarkBlue vor 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

Marleen
    Teilnehmer

Würde jemand mit mir zu CSD in Berlin gehen? Ich war noch nie dort und würde mich über eine Begleitperson freuen!

DarkBlue
    Teilnehmer

@Marleen, ich hoffe, dass du schon eine Antwort per Nachricht bekommen hast, denn ich würde jetzt ungerne deine Chance auf einen CSD verbauen xD

Jedenfalls habe ich dieses Jahr vor, in Frankfurt oder Darmstadt dabei zu sein, auch wenn mich in Darmstadt die After Show Party reizt, so schön Open Air mit Musik und Gleichgesinnten.
    Letztes oder vor zwei Jahren war ich in Frankfurt dabei und es war so der Hammer. Ich war dort mit meinem Freund, sein Vater war mit einem Bus anwesend und wir waren die Laufgesellschaft. Es war so der Hammer, denn da fühlte ich mich das erste Mal frei und angenommen, trotz dessen, dass ich eben mit meinem Freund dort war.
    Dieses Jahr werde ich als Single dort sein, aber hey, man wird nicht gefressen 😂

Ich freue mich schon so richtig darauf, denn es ist einfach nur toll. Lasst euch von der Musik mitreißen, seht euch um und genießt die Zeit 😊

musikerin
    Teilnehmer

Ich gehe dieses Jahr nach München auf den CSD ^_^

Verdreht
    Teilnehmer

ich gehe jedes jahr auf den csd nach münchen

der münchner csd ist auch mein kleiner geheimtipp

dort hatte ich bisher immer am meisten spaß, deswegen nehme ich auch die lange anreise gerne in kauf (4 std ohne stau)

DarkBlue
    Teilnehmer

Wow, vier Stunden ist heftig. Bei mir sind es zum Glück nur 2, höchstens. Aber wenn ich nach München fahren würde, dann hätte ich wohl auch eine lange Anreise xD

Unser Pride Month ist zwar vorbei, aber zum Glück haben wir noch ein paar CSD 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.