Desperate Housewives

Start Foren Austausch Stars Desperate Housewives

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Meredith18 vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

Hi Girls,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch gerne Desperate Housewives guckt und wenn ja, wen ihr von den „Hausfrauen“ am besten findet.
    Ich liebe diese Serie und bin echt verrückt danach.
    Ich finde am besten Bree und katherine, weil sie einfach starke, sexy, interessante Frauen sind. (und rothaarig *Hust*)

Lissi
    Teilnehmer

Hallo, auch wenn das vielleicht nicht die Anwort ist, welche du dir erhofft hast: Ich gucke es nicht wirklich, habe aber einige Folgen der 5.Staffel gesehen. Also ich glaube, es war die 5.Staffel, einfach jene, in der Robin und Katherine vorkommen 😀

Schönen Abend! 🙂
    Lissi

Das ist die 6.Staffel. ich habe sie zwar noch nicht im tv gesehen, aber auf youtube und die beiden sind soo süß zusammen.

ich liebe desperate Housewifes ! einfach beste Serie !
    am besten finde ich Susan und lynett 😀
    aber eigentlich alle

Ja, die Serie ist echt total lustig. Und man kann sie schön nebenbei sehen. Aber eigentlich habe ich sie letztes Jahr gesehen und nun kaum noch. (Ich habe die 7.staffel auf dvd) und ich sehe sie, wenn ich krank bin immer:)

ElisaF1998
    Teilnehmer

Hallo

Ich liebe diese Serie

Am meisten mag ich susan denn sie ist heiß und irgendwie finde ich es total süß wie tollpatschig sie ist

Meredith18
    Teilnehmer

Ich finde Bree und Gabrielle sexy *-*

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.