Doctor Who

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Doctor Who

• Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Hallo gucke jetzt schon seit längerem doctor Who kenne aber leider keinen der dies auch tut. Was ich sehr schade finde, da ich mich gerne mit jemandem darüber unterhalten möchte. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt schreibt doch einfach mal.

Hey,

ich habe vor kurzem auch angefangen, Doctor Who zu gucken, also die neueren Staffeln. Ich finde den Doctor echt cool.

Ja ich hab mit dem elften doctor angefangen einfach weil der im TV läuft

Hier ich! 

allerdings bin ich noch nicht ganz bei den neuen Folgen angekommen,

und schaff das wohl auch nicht so bald.

Na ja, ich bin auch erst bei Staffel drei oder so, habe bislangen auch erst den 9. und den 10.Doctor kennengelernt. Von den beiden finde ich aber irgendwie den 10. besser. Ich mag seinen Mantel. Und irgendwie mag ich es, dass der so verrückt ist. (;

Ich hab genau vor zwei Wochen angefangen und bin jetzt bei Anfang Staffel 4 😀 Doctor Who ist bereits zu einer meiner Lieblingsserien geworden <3

Wen mögt ihr so am liebsten, also welchen Doctor und welche Begleiter?

Bei mir ist es der elfte Doktor und die Bibliothekarin mir fällt der Name gerade nicht ein

Ich liebe Doctor Who <3 Leider habe ich bisher nur die neuen Folgen gesehen und mit der neuesten Staffel hatte ich so meine Probleme, aber ich habe auf jeden Fall vor noch die alten Folgen zu sehen 🙂

Ich finde es auch echt cool, wie locker bei Doctor Who mit den unterschiedlichen Sexualitäten umgegangen wird. Jack Harkness zum Beispiel hat ja auch oft Beziehungen mit Männern, aber das wird nie so total betont, wie es in manchen Serien ja ist, sondern es wird einfach als normal angesehen.

Da finde ich Torchwood, was ja zu Doctor Who gehört, noch besser…

Bei Doctor Who finde ich besonders gut, dass irgendwie alles gut wird. Zum Beispiel wurde in den neuen Folgen noch keine einzige Begleiterin wirklich getötet, ohne, dass der Doctor sie irgendwie rettet…

Ich wollte mir Torchwood auch irgendwann noch mal angucken, aber momentan bin ich noch so beschäftigt mit Dr. Who.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.