Don't judge me but…

Start Foren Austausch Real Life Don't judge me but…

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HyperTyper1.0 vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34085

    HyperTyper1.0
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community…

     

    Ich muss mich hier einmal kurz aussprechen; vielleicht auch sehen, dass ich nicht die einzige bin, der es ab und an so geht.

     

    Die Mutter einer Freundin und ich… Nun, wir haben ein sehr enges Verhältnis. Sie ist bi. Hat sogar schon mal verlauten lassen, dass ich so ziemlich ihr Typ bin. Oh nein, ich würde nie etwas mit ihr anfangen, schon alleine deshalb nicht, weil zwischen uns gut 30 Jahre liegen und ich definitiv zu jung bin. Außerdem ist sie noch immer die Mum meiner besten Freundin. Aber trotzdem: man muss schon sagen; sie ist echt der Hammer… Eine wahnsinnige Ausstrahlung, Humor, sie ist intelligent, hübsch… Hat Stil… Ich könnte hier wohl ewig weiterschwärmen. Gefühlt sind es bei mir sowieso immer die Frauen, die mindestens 20 Jahre älter sind. Solche Schwärme habe ich ständig; seien es nun irgendwelche Berühmtheiten, Lehrerinnen, Bekannte oder eben auch mal die Mutter meiner Freundin.

    Seltsam, aber Mädels in meinem Alter reizen mich doch seltenst..

    Geht es jemandem so ähnlich? Und wenn ja, wie geht ihr damit um? Es ist nämlich irgendwie traurig zu wissen, dass man bei diesem Altersunterschied leider nichts machen kann…

    Leo 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.