Einsamkeit

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Einsamkeit

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Meredith18 vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33090

    Frivi99
    Teilnehmer

    Hey 🙂
    Also das ist kein Thema, wo ich wirklich einen „Rat“ brauche, aber ich dachte, ich kann das hier vielleicht mal loswerden.
    Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schnell einsam, wünsche mir emotionale Nähe (Die krieg ich von meinen Freunden, aber mir fehlt die Nähedie man in einer Beziehung hat.) Vorallem jetzt bei dem Wetter wünsche ich mir Abends immer ofter mit jemandem kuscheln zu können, den ich liebe und der mich ebenfalls liebt.
    Geht es hier vielleicht jemandem auch manchmal so? Was macht ihr an solchen Abenden, damit das aufhört?

    LG Vivi

    #33095

    Meredith18
    Teilnehmer

    Hey Vivi 🙂 ich glaube das ergeht momentan vielen Singlefrauen so. Und deshalb stürzen wir uns alle (auch Männer) in unbedachten Beziehungen um Sehnsüchte zu stillen….glaub ich halt 😂
    Um auf deine Frage zurückzukommen….in dieser Zeit leidet meine Katze besonders darunter weil sie das einzige Knuddelige in meiner Nähe ist 😉 unternimm was mit Freunden, geh raus in die frische Natur und spür den Herbstwind durch deine Haare streichen, zeichne, singe, lese und tanze und vll wirst du bald jemanden zum knuddeln haben 🙂

    ~Knuddel dich ganz fest~♡

    LG Meredith

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.