Elten im Wissen von Foren?

Start Foren Austausch Real Life Elten im Wissen von Foren?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #33519
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Seid gegrüßt alle, die ihr das jetzt lest 🙂

    Meine Frage an euch ist, ob eure Eltern denn etwas von diesem oder anderen Foren, vor allem welche zum Thema Sexualität, wissen und wenn ja, was sie dazu sagen.

    Meine Mutter weiß nichts von diesem Forum hier und ich hatte auch echt bisschen Stress, alle E-Mails, die von dieser Plattform kamen, komplett zu löschen, sodass sie es nicht sieht, bevor ich in den Einstellungen die Benachrichtigung per E-Mail für jeden der ganzen Fälle ausgestellt habe.

    Ich würde mich auch später gerne mal in anderen Foren um Sexualität anmelden, um dort mal die Leute kennenzulernen, wobei bei anderen Foren der Name allerdings oft sehr verräterisch ist und ich auch aus diesem Grund genau hier gelandet bin.

     

    Also: Wissen eure Eltern, dass ihr hier seid? Und wenn ja, sagen sie irgendetwas dazu? Und wenn nicht, warum?

    #33520
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hi Janine😊

    Also meine Eltern wissen nicht, dass ich hier angemeldet bin, weil sie ein bisschen überfürsorglich sind und ich total Ärger bekommen würde . Außerdem müsste ich mich outen wenn ich es ihnen sage… Und das will ich erst machen wenn ich das auch wirklich möchte. So … Das sind eigentlich alle Gründe ( wow mein Beitrag ist Mal keinen halben Kilometer lang geworden 😂) ich hoffe ich konnte dir irgendwie Weiterhelfen😅

    #33521

    Claudiii
    Teilnehmer

    Hey Janine:)

    Als ich mich mit 16 hier angemeldet habe, hatte ich zum Glück bereits einen eigenen Laptop, sodass ich da meine Privatsphäre hatte – zwar habe ich mich recht kurz darauf bei meinen Eltern geoutet und sie wussten dann auch, dass ich auf „Lesbenseiten“ unterwegs bin, aber was genau ich da tue, geht die ja nichts an und ging es auch damals schon nicht, was sie aber zum Glück auch genauso gesehen haben.

    Zu dem Problem mit der Email-Adresse bzw dem Email-Konto: teilst du dir eins mit deiner Mutter, oder warum liest sie deine Mails? Sonst leg dir doch einfach ein eigenes an, bei web.de oder gmx.de geht das zum Beispiel ganz leicht und kostet auch nichts:)

     

    Viele Grüße,

    Claudi

    #33522
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Danke für deine Antwort 🙂

    Ja, wir haben in der Familie alle verschiedene Mail-Adressen, die dann im gleichen Postfach landen, was ziemlich praktisch ist, weil meine Mutter regelmäßig nach neuen Mails schaut und mir dann sagt, wenn eine für mich dabei ist.

    Mir ist auch gerade Google in den Sinn gekommen, weil wir da alle getrennte Konten haben.

    Danke für deine Hilfe <3

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.