Eure Lieblinge von YouTube :-*

Start Foren Austausch Stars Eure Lieblinge von YouTube :-*

• Dieses Thema hat 19 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Jordan.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

Hi ich wollt mal wissen, ob ihr oft YouTube schaut, und wenn ja, welche eure Lieblingsyoutuber sind. Meine sind ganz klar Kelly MissesVlog (sie ist soo witzig und total hübsch) Bibis BeautyPalace (sie hat so eine witzige Lache, richtig süß) Lefloid (wenn Nachrichten, dann er) und Taddl 😛 Ich hab Taddl vor zwei Wochen sogar getroffen, als ich in Köln auf Klassenfahrt war. Mein Kumpel hat angefangen zu heulen und geschriehen: „Da ist Taddl, Oh mein Gott! Taddl!“ 😀 😀 Das werde ich nie vergessen… Aber jetzt mal raus mit der Sprache. Welche Youtuber mögt ihr, und welche mögt ihr gar nicht?

also die einzgen youtuber die ich mir ansehen kann .Sind die Jungs und Mädels  von Royal Ts Das ist nen kleiner youtube kanal ist zwar nicht so professionell aber gut

Ich habe gar nicht so viel mit youtube am Hut. Aber wenn ich hier ein bisschen mitlese, kriege ich vielleicht einige gute Tipps 😉

ApeCrime, taddel und life with melina

Julien Bam *-* und Vlogs von Unge (nur die, Games find ich nicht so spannend), LeFloid, und die SPACE FROGS 😀 

Ohhh, das wird schwierig; ich bin voll die Youtuberin und schaue daher auch jeden Tag viel Youtube!

Hier eine kleine Aufzählung (ich vergess wahrscheinlich die Hälfte) :
    LeFloid, Vsauce, jegliche Buzzfeed Kanäle, darkvictory, Deligracy, The Fine Bros, All Time 10, Matthew Santoro, The Sims Supply, The Curtis Paradis Show, Kaelyn and Lucy, The Gay Women Channel, Bria and Chrissy, Rose and Rosie, so gut wie alle Lesben-Kanäle eigentlich – ich weiß nur von vielen die Namen nicht genau, seeeehr viele Sims Kanäle – viele sind (noch) nicht berühmt, Mirandasings,…
    ähhh oh Gott, es sind eigentlich noch viel mehr – ich hab nur gerade eine kleine Blockade und mir fallen viele nicht mehr ein

-Fortsetzung-
    Whatthebuckshow, Bullshit tv, ellosteph, barcrofttv, vlogbrothers, dvdkritik, Kati Morton, Jacksfilms

Und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.

-sorry, nochmal Fortsetzung-
    Jenna Marbles, Ingrid Nielsen, ThommyEddison, Tyler Oakley, Superfruit, Ashley Mardell, Starkid

Du machst mich glücklich <3 😀

Ich liiiiiebe YouTube. Ich bin besessen. Ich schaue.

Tyler Oakley, Troye Sivan, Connor Franta, Caspar Lee, ThatcherJoe, Zoella, PointlessBlog (Alfie), manchmal Hannah Hart, manchmal Shane, Joey Graceffa, MyNamesChai, RoseEllenDix und Roxetera (Rose and Rosie), Kaelyn and Lucy, Superfruit (!!! <3), Superwoman, KidPOV (Ben J. Pierce), manchmal Miranda Sings, meistens TheGayWomenChannel … das war's zu mehr oder weniger großen, englischsprachigen YouTubern.

Deutsche YouTuber… schau ich eigentlich quasi nicht. Einen Kanal namens HyperboleTV, die machen coole Videos gegen Klischees. Und einen ganz ganz tollen namens Vivi&Denny, die machen unglaublich professionelle, witzige Sketche.

In einer halben Stunde schau ich die Eröffnungsfeier der Vidcon in Anaheim (California) an, per Livestream. Jupp… ich mag YouTube. 😀

Falls jemand tumblr hat, ich fangirle hier:

http://dassuperbanshee.tumblr.com/

Meine absoluten Lieblinge: COLDMIRROR!!!!! und Markiplier.

Die ich ab und zu gucke:
    TheGamingLemon, Gronkh, Sarazar, IISuperwomanII.

Es ist so, dass ich fast alle deutschen Youtuber überhaupt nicht leiden kann. Ich gucke eigentlich nur englisches Zeug. Koreanisches auch.

Ooh ich liiiebe Rose and Rosie! Hab ich total vergessen hinzuschreiben! Sie sind praktisch die Definition von süß ♥

Also meine Lieblings Youtuber sind ganz klar Kelly, weil sie mega lustig ist, und nicht soooo typisch girly ist, Melina ganz klar, sie ist einfach nur cool und hat einen richtig mega tollen Charakter und eine geile lache :D, Coldmirror auch wenn sie nicht mehr wirklich aktiv ist, aber sie ist mega lustig und die Synchros sind eh das beste XD, Iblali, wegen der Mythen und lustigen antworten auf dumme Kommentare, Apecrime (Chaos let’s draw for the win ^^), und lefloid wegen der knallharten news und der besten Einstellung zur heutigen Gesellschaft 🙂
    Achso, und Bria und Chrissy sind auch mega cool 😀

LG Jenny

Wenn wir schon beim Thema youtuber sind, was sagt ihr zu Melinas (lifewithmelina) outing? Ich mochte sie schon immer gern und hatte auch schon bei ihrem ersten Video geahnt, dass sie vom anderen Ufer ist:D da hat sich der gaydar wieder eingeschaltet:DD ich finds gut, dass sie es öffentlich gemacht hat und find auch ihre Meinung zum Thema outing sehr vernünftig und realistisch. Habt ihr das schon mitbekommen und was sagt ihr dazu?

ich schau eigentlich nur noch lesbische Youtuberinnen;) Ally Hills, Stevie, Hannah Hart, Ashley Mardell, Ellosteph, Rose and Rosie, TheGayWomenChannel, Everyoneisgay, Arielle Scarcella,Ingrid Nielsen(Hangrid!!!), nowthisisliving, Marissa Farina…

Oh und was ich wirklich empfehlen kann ist Thisjustout mit Liz Feldman. Die macht  eine Art Talkshow in ihrem Wohnzimmer. Richtig lustig und es sind immer voll gute Gäste da(Tegan und Sara, Kate Moenning…:)) Ist halt englisch…

Oh und über Melinas Outing hab ich mich voll gefreut:) Ich hab sie davor nicht mal gekannt;)

Meine lieblings YTer sind alles Typen xD

Connor Franta is absolut bester 😀

Danach kommt Marcus Butler und Tyler Oakley weil die alle einfach mega witzig sind und Connor is echt knuffig 🙂

Hübscheste YTerin ist Kalel Cullen aber eher wo sie jünger war <3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.