Eure Lieblinge von YouTube :-*

Start Foren Austausch Stars Eure Lieblinge von YouTube :-*

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

Ich mag am liebsten Marspet und Sunny(englisch).
    Kelly ist auch nice.:-)

Ich bin eine Tardy shipperin und schaue dann natürlich DatFuckingAdam! Dann gucke ich noch ConCrafter und KranCrafter..#MAUZ. Mich Inspiriert und motiviert auch Julien Bam, er macht so coole videos und die effekte sind der Hammer x) Und meine 'Idole' sind definitiv Ema Louise und Shirin David :3 die beiden sind unglaublig süß♥ Mein absoluter Liebling ist momentan dennoch HandofBlood, ich mag seinen Humor und finde ihn richtig schnuckelig 🙂 

Mein hass-YouTuber ist Michael Buchinger… er regt mich irgendwie total auf 😡 

Oh krass ich liiiiiiebe Michi, weil sein Humor einfach mega intelligent ist. Dafür kann ich ema nicht ab, weil sie einfach zu.. zu viel Beautyyoutuber ist:D aber shirin und Julien Bam mag ich auch sehr(: ich find das immer witzig, wie unterschiedlich man das doch wahrnehmen kann:D

@ Sassy : Jaaa endlich ein Mensch der Michael Buchinger auch hasst, obwohl ich seine Videos manchmal gucke nervt der mich trotzdem mega xD

Jordan
    Teilnehmer

Ich liebe Strange AEons, Fernie Mac, Johnnie Guilbert, Luxury Dark und Elliott Tender^^

Teya von Strane AEons war neben Amy Lee mein Gaywakening^^

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.