Festival suche 2018

Start Foren Austausch Real Life Festival suche 2018

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fledermaus22 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #33479

    Verdreht
    Teilnehmer

    Hey Mädels,

    ich bin für dieses Jahr noch auf der suche nach ein paar Festivals.
    Hab gehört das Taubertal-Festival soll gut sein. Wart ihr auch schonmal dort und wie gut/schön fandet ihr es?

    Welche Festivals könnt ihr mir noch empfehlen (außer klassiker wie Rock am Ring/Rock im Park/Hurricane/Southside/…) oder wo geht ihr dieses Jahr hin?

    #33488

    jasi97
    Teilnehmer

    Hey,

    ich geh dieses Jahr zum ersten Mal aufs Kosmonaut, soll anscheinend echt gut sein:)

     

    #33489

    Verdreht
    Teilnehmer

    ouuu geil, war eben mal auf deren Homepage; die Bands sind schonmal Klasse

    ich überlege mir jetzt auch das auf meine Liste 2018 zu setzten =)

    #33504

    Kathi
    Teilnehmer

    ich geh dieses Jahr zu Rock im Park, war aber vorher noch nie da also keine Ahnung wie es da so is 😀

    #33506
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    ich gehe dieses Jahr zum „oben ohne“ in München, stelle mir das ganz cool vor 🙂

    #33514

    Mareka
    Teilnehmer

    Das Open Flair Festival in Eschwege ist nicht so groß, hat aber manchmal echt ganz coole Bands dabei 🙂 Ansonsten find ich das Highfield und Greenfield immer noch ganz spannend…dieses Jahr auch wieder echt gut!

    #33536

    Verdreht
    Teilnehmer

    die festival hören sich alle echt gut an, das wird dieses jahr ein festival marathon =)

    #33747

    Sarah
    Teilnehmer

    Ich gehe wie jedes Jahr zum summer breeze. Man muss die Musik halt mögen 😉

    #33767

    debs45
    Teilnehmer

    gehe zum rock am ring, war schonmal da. aber dieses jahr sind die bands ziemlicj gut.

    das meeresrausch festival ist ziemlicj cool, fuer alle die auf techno, trance und goa stehen.

    fahrt ihr auch alleine auf festivals oder immer mit freunden?

    #33876

    Verdreht
    Teilnehmer

    ich fahr immer mit freunden hin

    oder mit fremden die man unterwegs kennenlernt ;D

    #34023

    Fledermaus22
    Teilnehmer

    Wenn man Mittelaltermärkte und -Musik mag, sollte man des Festival Mediaval in Selb nicht verpassen. Ist (nocht) nicht sonderlich groß, aber genau des is des Schöne daran und die Leute sind mega nett 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.