Festival suche 2018

Start Foren Austausch Real Life Festival suche 2018

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verdreht vor 2 Tagen, 8 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #33479

    Verdreht
    Teilnehmer

    Hey Mädels,

    ich bin für dieses Jahr noch auf der suche nach ein paar Festivals.
    Hab gehört das Taubertal-Festival soll gut sein. Wart ihr auch schonmal dort und wie gut/schön fandet ihr es?

    Welche Festivals könnt ihr mir noch empfehlen (außer klassiker wie Rock am Ring/Rock im Park/Hurricane/Southside/…) oder wo geht ihr dieses Jahr hin?

    #33488

    jasi97
    Teilnehmer

    Hey,

    ich geh dieses Jahr zum ersten Mal aufs Kosmonaut, soll anscheinend echt gut sein:)

     

    #33489

    Verdreht
    Teilnehmer

    ouuu geil, war eben mal auf deren Homepage; die Bands sind schonmal Klasse

    ich überlege mir jetzt auch das auf meine Liste 2018 zu setzten =)

    #33504

    Kathi
    Teilnehmer

    ich geh dieses Jahr zu Rock im Park, war aber vorher noch nie da also keine Ahnung wie es da so is 😀

    #33506

    ich gehe dieses Jahr zum „oben ohne“ in München, stelle mir das ganz cool vor 🙂

    #33514

    Mareka
    Teilnehmer

    Das Open Flair Festival in Eschwege ist nicht so groß, hat aber manchmal echt ganz coole Bands dabei 🙂 Ansonsten find ich das Highfield und Greenfield immer noch ganz spannend…dieses Jahr auch wieder echt gut!

    #33536

    Verdreht
    Teilnehmer

    die festival hören sich alle echt gut an, das wird dieses jahr ein festival marathon =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.