Festival suche 2018

Start Foren Austausch Real Life Festival suche 2018

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fledermaus22 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Verdreht
    Teilnehmer

Hey Mädels,

ich bin für dieses Jahr noch auf der suche nach ein paar Festivals.
    Hab gehört das Taubertal-Festival soll gut sein. Wart ihr auch schonmal dort und wie gut/schön fandet ihr es?

Welche Festivals könnt ihr mir noch empfehlen (außer klassiker wie Rock am Ring/Rock im Park/Hurricane/Southside/…) oder wo geht ihr dieses Jahr hin?

jasi97
    Teilnehmer

Hey,

ich geh dieses Jahr zum ersten Mal aufs Kosmonaut, soll anscheinend echt gut sein:)

Verdreht
    Teilnehmer

ouuu geil, war eben mal auf deren Homepage; die Bands sind schonmal Klasse

ich überlege mir jetzt auch das auf meine Liste 2018 zu setzten =)

Kathi
    Teilnehmer

ich geh dieses Jahr zu Rock im Park, war aber vorher noch nie da also keine Ahnung wie es da so is 😀

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

ich gehe dieses Jahr zum „oben ohne“ in München, stelle mir das ganz cool vor 🙂

Mareka
    Teilnehmer

Das Open Flair Festival in Eschwege ist nicht so groß, hat aber manchmal echt ganz coole Bands dabei 🙂 Ansonsten find ich das Highfield und Greenfield immer noch ganz spannend…dieses Jahr auch wieder echt gut!

Verdreht
    Teilnehmer

die festival hören sich alle echt gut an, das wird dieses jahr ein festival marathon =)

Sarah
    Teilnehmer

Ich gehe wie jedes Jahr zum summer breeze. Man muss die Musik halt mögen 😉

debs45
    Teilnehmer

gehe zum rock am ring, war schonmal da. aber dieses jahr sind die bands ziemlicj gut.

das meeresrausch festival ist ziemlicj cool, fuer alle die auf techno, trance und goa stehen.

fahrt ihr auch alleine auf festivals oder immer mit freunden?

Verdreht
    Teilnehmer

ich fahr immer mit freunden hin

oder mit fremden die man unterwegs kennenlernt ;D

Fledermaus22
    Teilnehmer

Wenn man Mittelaltermärkte und -Musik mag, sollte man des Festival Mediaval in Selb nicht verpassen. Ist (nocht) nicht sonderlich groß, aber genau des is des Schöne daran und die Leute sind mega nett 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.