Filme mit Lesben drin

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Filme mit Lesben drin

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

[b]Kissing Jessica[/b]: Nach totalen Pleiten in ihrem Liebesleben geht Jessica einer Anzeige in „Frau sucht Frau“ nach und entdeckt Gefühle mit denen sie nicht so ganz umgehen kann.

[b]When night is falling[/b]: Eine Lehrerin am christlichen College lernt eine Zirkusdarstellerin kennen und lieben.

[b]Begierde[/b]: Susan Sarandon und Catherine Deneuve im „Vampirklassiker“ – absolut nicht mein Fall, aber das muss jeder selbst entscheiden.

[quote=jj1990]also mir fällt da noch D.E.B.S. ein. ist eine komödie und wirklich witzig.[/quote]

tehehehe, ich liebe diesen film 😀

die lange fassung noch mehr als den kurzfilm (obwohl in dem ja leider tammy lynn michaels nicht mehr mitspielt…dafür aber jordana brewster *schmacht* }:) )

okay noch einer. [b]RENT[/b] , also das ist ein musical, wurde verfilmt. und die songs sind echt klasse. es geht hauptsächlich um eine gruppe new yorker und deren leben in einem jahr, geht auch um aids und ich kann den film wirklich nur empfehlen.
    greetz jj

mir fällt da noch
    [b]8 Frauen [/b]
    von Francois Ozon ein! super schöner film

wenn ich grad nochmal in meiner filmkiste wühle, fällt mir doch direkt noch [b]The Rocky Horror Picture Show[/b] ein!
    da ist sowohl lesbisch als auch schwul und diverse andere richtungen vertreten.
    das ist eine echt geniale musical-verfilmung, die ich mir immer wieder anschauen könnte (und ich machs natürlich auch). der soundtrack ist eine klasse für sich und geht direkt ins ohr

Ähm nur so eine Frage,

aber kennt jemand von euch die Serie The L-Word???

Ich hab die ersten Beiden Staffeln auf DVD zuhause, da es ein gewisser Fernsehsender, den ich hier nicht nennen will, nicht fertig bringt die Serie auszustrahlen.

Und ob die folgenden Staffeln in Deutschland auf DVD auf den Markt kommen ist auch noch unklar. Lohnt sich wohl nicht. Kann ich gar nicht verstehen. Die Serie ist echt cool.

Lg

ich persönlich finde die serie [b]The L-Word [/b]nicht so gut…
    da schaue ich mir lieber [b]Queer as Folk [/b]an (auch dort gibt es ein lesbenpäarchen). diese finde ich sympathischer!

Ich stimme Smoki83 in allen Punkten zu 🙂
    L-Word ist okay, aber es erinnert mich ein bisschen zu sehr an „Sex and the city“ mit Lesben.
    QAF ist nicht so aufgestylt und irgendwie realistischer.

Hmm Geschmackssache würde ich sagen.

QAF schau ich nur wenn ich dazu komm. Aber ich krieg die 1. Staffel demnächst von einem Kumpel von mir. Dann seh ich mal 🙂

leider ist es bei QaF so das der privatsender die serie mittwochs um 1 uhr nachts rum spielt und somit ist es für mich zumindestens unmöglich alle folgen mitzubekommen.
    ich werde wohl keine andere wahl haben, als mir die neue staffel wieder auf dvd zu holen… 🙁

Tipp: Schaut QAF auf Englisch, wenn ihr es halbwegs könnt! Die Qualität ist einfach besser, weil die deutsche Synchro bescheiden ist. (Wenn man das Original kennt)

Jou danke für den Tipp.

Das selbe hatte ich auch bei den DVDs von The L-Word.

Allgemein find ich das Englische Orignal meistens besser als die Deutsche Version.

LG

Um mal wieder zu den filmen zurück zu kommen 😉

[b]All over me [/b]

Ich liebe diesen Film… und auch dort haben wir eine Darstellerin aus l-word: Leisha Hailey spielt die Musikerin mit den pinken Haaren 🙂

Ich hätte da noch ‚The Hours‘ im DVD-Regal, ein sehr schöner Film wie ich finde und das Buch ist natürlich auch sehr gut

[quote=Super-Steffi]
    Ich fang mal an mit: „Hochzeit zu dritt“
    [/quote]
    Toller Film 🙂
    Das einzige, was ich daran nicht mag, ist ganz klar der deutsche Titel…brrr…:?
    Der Originaltitel („Imagine me and you“) ist irgendwie passender.

Und zum Thema: „Gray Matters“ wurde noch nicht erwähnt, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.