Filme mit Lesben drin

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Filme mit Lesben drin

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 92 Antworten und 54 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 3 Beiträgen - 91 bis 93 (von insgesamt 93)
  • Autor

Our idiot brother. Es geht um einen Mann, der von allen um sich herum als Idiot angesehen wird und dann seinen Schwestern (von denen eine mit einer anderen Frau zusammen ist) auf die Nerven fällt.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also falls schon was genannt wurde Pech:

• Siebzehn (aus dem Jahr 2017, wie passend lol?)
    • Mulholland Drive (Jahr 2001, neo-noir-mystery Film von David Lynch)
    • Disobedience / Ungehorsam (Jahr 2017, hat eine eklige Sexszene drinnen)
    • The Miseducation of Cameron Post (Jahr 2018, mit Chloe Grace Moretz in der Hauptrolle)

Mir fallen ein My Days of Mercy (mit Ellen Page), Ammonite und Wir Beide.

Ammonite ist wie Carole irgendwie. Wir Beide wieder so ein Drama. MDoM hat ein offenes Ende, ging so.

Ich hatte mir 2020 mal Thelma (2017) angesehen. Der Soundtrack und die Kulissen sind wirklich schön gemacht. Die Protagonistin bekommt ein Happy End, aber es gibt mal wieder Stellen, die ohne jeglichen Sinn, nur für Männeraugen da zu sein scheinen (Male Gaze wenn ihrs kennt).

Es sollte wirklich mal schöne Lesbenfilme geben, wo beide endlich ein Happy End bekommen ohne für den Male Gaze hergerichtet zu sein. Das ist einfach eklig wie es jetzt seit Jahren läuft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 91 bis 93 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.