Gorizis Ü20 zeigt euch

Start Foren Austausch Freundschaft Gorizis Ü20 zeigt euch

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 51 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Melina vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor

Indigo Malin
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

da unser Eintrag in den Weiten des WWW nicht mehr aufzufinden war, habe ich mal einen neuen geschrieben, wer also mindestens 20 Jahre jung ist und einfach mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen möchte, kann dies gern mal tun, um zu beweisen, dass es auf Gorizi auch "ältere" Menschen gibt 😉 

Vielleicht entstehen ja so ein paar neue Freundschaften und Kontakte.

Alles Liebe

Eure Malin

jotte
    Teilnehmer

Na da fühle ich mich gleich angesprochen, nachdem ich verzweifelt den alten Beitrag gesucht und nicht gefunden habe.. 

Hallo an alle ü20 🙂 

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

Bonjour à tous 🙂

Aber ist das nicht eigentlich piependeckelegal, wie alt jemand ist? Ich mein, wenn am anderen Ende des PCs eine Kindergartensause abgeht, dann merkt man das doch auch so und zieht sich zurück?

Indigo Malin
    Teilnehmer

Ja klar Grundsätzlich ist das wirklich erst mal piepegal…

zumal mein Freundeskreis das sofort bestätigt…

Der Eintrag ist grundsätzlich auch mal anders entstanden:

Aus der Idee eine Gorizi"Telefonbuchs", also wo man einfach mal Profile festpinnen kann, ohne dass sie schnell wieder aussortiert werden weil nicht mehr als 10 angezeigt werden…

allerdings wurde das schnell unübersichtlich, weil es doch ziemlich viele User*innen gib und bei dem Versuch auffiel, dass die meisten, die sich meldeten oder auch online zu sehen waren, so dreizehn vierzehn waren…

so sind wir dann auf diese "Einteilung" gekommen…

einfach nur weil wir dachten, dass es vielleicht interessant ist, auch mal gezielt Menschen kennen zu lernen, die aus der Schule ein Stück raus sind und dementsprechend ein, ein bisschen anderes Lebensumfeld haben und vielleicht auch andere Dinge, die sie beschäftigen…

Zwanzig war damit willkürlich gesetzt und nur eine Networking Idee…

über die Persönliche Reife muss und soll weiterhin jede*r selbst entscheiden…

Claudiii
    Teilnehmer

Es sind zwar noch gut drei Wochen, bis ich offiziell 20 bin, aber egal – bei 20 Jahren machen die paar Wochen wohl auch nichts mehr aus 😀

Indigo Malin
    Teilnehmer

*lacht*

vermutlich nicht…aber wenn du willst lösch ich dich und trag dich in drei einhalb Wochen noch mal ein 😉 Obwohl ne zu aufwändig 😉

Reincarnate
    Teilnehmer

Hoihoi x3

Verdreht
    Teilnehmer

achh doch so viele alte Leute hier =P

SanktHannah
    Teilnehmer

Fast 20^^

Indigo Malin
    Teilnehmer

@ Verdreht:

noch viele viele mehr…

aber die mögen sich bitte selbst eintragen 😉

Sommerregen
    Teilnehmer

Ach hier sind ja mehr ältere Leute als ich dachte 😀
    Ich bin auch 20 seit kurzem 🙂

Seit 4 Tagen stolze 22 xD

Claudiii
    Teilnehmer

Dann mal alles Gute nachträglich 😉

Bin auch grad ganz erstaunt, dass es ja doch einige gibt ^^ Werd in n paar Monaten 21

uhi … da sind ja doch noch einige vom alten eisen übrig ^^ 

hätte ich gar nicht gedacht. es ist doch echt erstaunlich wie konstant sich doch einige usernamen durch die jahre ziehen 😀 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.