Haarausfall stoppen

Start Foren Lesben auf dem Mars Lesben auf dem Mars Haarausfall stoppen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34699
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo zusammen,

    ich habe seit paar Wochen bei mir Haarausfall festgestellt. Im Internet sagen viele, dass Aminosäuren dem Haarausfall entgegenwirken können. Kann mir jemand sagen, ob die Methode tatsächlich funktioniert?

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße

    #35057
    Kate
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wenn du Haarausfall hast solltest du erst mal mögliche Ursachen durchspielen.

    Beispielsweise:

    • Stress (Diskriminierung/Mobbing)
    • zu viel Zucker und Fett und/oder hormonelle Nahrungsmittel (Leinsamen), Medikamente,
    • Parasitenbefall
    • Erkrankungen der Schilddrüse/Speiseröhre, des Verdauungssystems, der inneren Geschlechtsteile….
    • Mangel an Nährstoffen (bei Essstörung evtl.), Mangel an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

     

    Es kann sein, dass du auch intergeschlechtlich bist. AGS oder PCOS hast.

     

    Abzuklären wäre das durch großes Blutbild, Sonografie… bei Allgemeinmedizinern, Gynäkologin, Gastroentologin (Internistin), Endokrinologin, HNO und Zahnärztinnen.

     

    LG

    #35058
    Kate
    Teilnehmer

    PS: Es gibt bei Frauen auch ein harmlos vererbungsbedingte Haarausfall.

    Oder auch Pseudogeheimratsecken, durch den „Witwenspitz“.

    Habe das auch lol.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.