Haarextensions für zu Hause

Start Foren Austausch Sonstiges Haarextensions für zu Hause

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  littlefluffydandelion vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33530

    sabina
    Teilnehmer

    Trans-Lesbe hier! Also ich möchte femininer auftreten und das geht natürlich sehr gut mit langen Haaren. Leider dauert es ziemlich lange bei mir, bis die Haare wirklich lang sind. Momentan reichen sie mir bis zum Kinn. Ich überlege jetzt, ob ich mir permanente Haarextensions machen lassen soll. Habe aber Angst, beim Friseur diskriminiert zu werden, da man es mir noch ansehen kann, dass ich nicht cisgender bin… Ich habe jetzt diesen Extensions Shop gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wie man die selber zu Hause anbringt?? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir bitte helfen? BITTE!

    #33596

    Hey, ich an deiner Stelle würde es trotzdem beim Friseur machen lassen.

    Eine gute Freundin hat sich die auch zu hause gemacht & musste danach ihre Haare komplett abrasieren da die Haare nach dem ersten Waschen komplett verknotet & kaputt waren.

    Ist natürlich deine Entscheidung was du machst aber ich wünsche dir viel glück🌹❤

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.