Habt ihr schonmal einfach so "Glück" gehabt?

Start Foren Austausch Real Life Habt ihr schonmal einfach so "Glück" gehabt?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dustcorn vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34375

    Dustcorn
    Teilnehmer

    Hallo ihr 🙂

    Der Themen-Titel klingt etwas verwirrend, ich meine Folgendes:

    Habt ihr schonmal jemanden gut gefunden, bei dem ihr euch ziemlich sicher dachtet, dass diese Person hetero war und mit der es dann doch geklappt hat, da sie sich doch für Frauen und im Besonderen für euch interessiert hat? Geht ihr einfach so auf die Frauen zu?

    Ich frage, weil es mich einfach interessiert, wie es bei anderen läuft. Ich hatte bisher nur ziemlich überrollt wirkende Damen vor mir, wenn ich ihnen gesagt habe, dass ich sie mochte. Sie waren allesamt hetero. Aktuell finde ich jemanden recht nett und ich würde sie gern zum Kaffee einladen, aber da meine Erfolgsrate was das betrifft eben nichts die höchste ist, überlege ich noch.. 😀

    Also ja: Habt ihr schonmal irgendwo wen getroffen, gut gefunden und trotz eventueller Zweifel an ihrer sexuellen Orientierung das Glück gehabt, dass es klappte? 🙂

    Liebe Grüße

    Dustcorn 🙂

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.