Hilft Hypnose beim Abnehmen?

Start Foren Austausch Real Life Hilft Hypnose beim Abnehmen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34543
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne abnehmen!! Leider trotz dem regelmäßigen Training nehme ich nur zu (wahrscheinlich wegen Muskelaufbau). Ich hab im Internet hier gelesen, dass man auch mit Hypnose abnehmen kann. Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie genau das funktioniert, wenn man eigentlich die gleiche Anzahl an Kalorien vor- und nach der Hypnose einnehmen würde?

    Danke euch im Voraus

    Viele Grüße<span id=“ctrlcopy“>
    </span>

    #34552
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    „Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie genau das funktioniert, wenn man eigentlich die gleiche Anzahl an Kalorien vor- und nach der Hypnose einnehmen würde?“

    Gar nicht.

    Das einzige, was Hypnose vielleicht bewirken könnte, wäre weniger Hunger und daher eine geringere Kalorienzufuhr. Aber dazu braucht man, solange man keine Essstörung hat, keine Hypnose.

    #34557
    Moonlightgirl03
    Teilnehmer

    Sabina… das klingt sehr nach einer Essstörung… ich würde dir eher raten eine Therapie zu machen anstatt krankhaft an Sprot, Diäten und sonstigem festzuhalten…

     

    Nur lieb gemeint

    Elli <3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.