Ich stehe gleichzeitig auf einen Jungen und ein Mädchen

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Ich stehe gleichzeitig auf einen Jungen und ein Mädchen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34874
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Heii!

    Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass sowas sein kann. Aber ich bin irgendwie in 2 Menschen gleichzeitig verliebt.

    Zur Erklärung: Ich stehe seit fast 1 Jahr auf einen Jungen aus Deutschland, den ich im Urlaub kennengelernt habe. Da ich aber in Österreich wohne, ist Kontakt leider nur übers Handy möglich.

    Vor ca einem Monat habe ich auf einer Feier ein Mädchen kennengelert. (Ich wusste bis dahin noch nicht einmal richtig, dass ich auch auf Frauen stehe) Und irgendwie habe ich mich in sie verliebt.

     

    Ich wusste bis gerade noch nicht einmal, dass man sich in zwei Menschen gleichzeitig verlieben kann. Kann es sein, dass ich mir für einen von ihnen die Gefühle nur einbilde oder so etwas?

    Ari

    #34878
    sakura
    Teilnehmer

    Hey Arii,

    ich bin selber noch sehr unerfahren und kann dir deshalb nur meine Gedanken dazu sagen..

    Und wissen in wen du verliebt bist, kannst am Ende nur du selbst. Ich hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen kann.

    Hast du schon mal was von Polyamorie gehört? Das heißt, dass man sich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben kann. Wenn man das offen auslebt kann man auch mit mehreren Leuten gleichzeitig zusammen sein. Meiner Meinung nach ist nur wichtig, dass man dann mit allen Beteiligten offen darüber spricht.

    Ich denke nicht, dass du dir die Gefühle für jemanden nur einbildest, aber wie gesagt, wissen kannst dass nur du selbst.

    Egal was ist und egal in wen du dich verliebst, alles ist okay und alles ist richtig!

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.<3

     

    #34884
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Nimm das Mädchen! ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.