Ich suche eine Geschichte

Start Foren Tipps & Tricks Bücher & Literatur Ich suche eine Geschichte

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudiii vor 5 Tagen, 10 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33991

    sasi_btner
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche eine Lesbische Geschichte, in der es um eine Frau geht, die mit einem Mann verheiratet ist und eine kleine Tochter hat. Eines Tages zieht die neue neue Nachbarin ein. Es entwickelt sich was zwischen den Frauen und die Tochter versteht sich sehr gut mit der neuen „Nachbarin“. Der Mann bekommt nicht sehr viel mit, da er viel arbeitet. Irgwndwann kommt raus, dass die beiden Frauen eine Beziehung führen und der Mann stellt seine Frau zwei Optionen, entweder sie zieht mit ihrer Tochter mit ihm ans andere Ende von Deutschland oder er lässt die beiden alleine.

     

    Ich weiß nicht mehr genau was dann passiert. Vilt. kennt jemand diese Geschichte, ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich habe zwar damals immer wieder geschaut, jedoch wurde die Geschichte leider nicht mehr weiter geschrieben. Den Link meine ich damals hier gegefund zu haben.

     

    Danke für eure Hilfe😊

    #33998

    Claudiii
    Teilnehmer

    Die Geschichte wurde auf der Seite allesanne.com veröffentlicht, allerdings ist die nicht mehr online leider..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.