In Straight – Girl verliebt

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer In Straight – Girl verliebt

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AlChemical vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34474

    GoodVibes
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen 😊

    Also ich versuche es kurz zu machen: Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und bin ziemlich aufgelöst und verwirrt… Vor einem Jahr habe ich ein Mädchen in meiner neuen Klasse kennengelernt, das mir direkt unglaublich sympathisch war und ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Zu der Zeit ging es mir nicht gerade gut und sie hat mich wieder aufgebaut. Durch ihre fröhliche, liebe und ehrliche Art habe ich gelernt, für mich selbst zu sorgen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Wir wurden schon bald gute Freundinnen und ich merkte irgendwann, dass ich mehr als nur Freundschaft wollte. Allerdings wusste ich, dass sie einen Freund hat (der sie nicht gut behandelt), aber ich wollte ihr Glück nicht durch meinen Egoismus zerstören. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um mich bei ihr zu als lesbisch zu outen und sie hat so toll reagiert, wie man es sich nur wünschen kann. Nur dadurch wurde meine Liebe für sie nur noch stärker, bis zu einem Punkt, an dem es einfach nur noch schmerzhaft war. Mir kam es vor, als würde ich sie und mich selbst belügen, also überwand ich mich und gestand ihr vor einer Woche meine Liebe. Sie war verständnisvoll, doch wies mich ab, da sie (obwohl sie nicht glücklich in ihrer Beziehung ist), ihren Freund nicht verlassen möchte. Jetzt haben wir uns verabschieden müssen und gehen von nun an getrennte Wege, doch ich weiss nicht, ob ich das akzeptieren kann. Ich will um sie kämpfen, aber sie gleichzeitig auch zu nichts drängen. Der Gedanke, sie vielleicht nie wieder zu sehen, tut mir unendlich weh und ich weiss nicht, wie ich über sie hinwegkommen soll…

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin gerade ziemlich ratlos.

    Warum muss Liebe immer so verdammt kompliziert sein 😀

    #34475

    AlChemical
    Teilnehmer

    https://www.youtube.com/watch?v=sRDOXpTweao

     

    Tut mir leid, was du gerade durchmachen musst, bin gerade auch in einer ähnlichen Situation.

    Es ist zwar scheiße und schwer zu akzeptieren, aber wenn sie heterosexuell ist, wirst du nie eine Chance bei ihr haben. Insofern denke ich, dass euch Abstand auch erstmal gut tun wird. Wenn du ständig Zeit mit ihr verbringst könnte es nämlich auch für dich schwer werden, mit der Sache abzuschließen. Ihr könnt natürlich weiterhin Freunde bleiben, sie versteht es ja auch sicher 🙂

    Und wie in dem Lied gesagt; sobald du geschafft und realisiert hast, dass es einfach keinen Zweck hat, etwas von einem straight Girl zu wollen, wirst du auch offener für Neues und bereit für jmd, der dich auch zurücklieben kann 🙂

    Alles Gute!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.