Kann man lesbisch sein und Boy-Crushes auf Stars oder so haben?

Start Foren Austausch Real Life Kann man lesbisch sein und Boy-Crushes auf Stars oder so haben?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carla vor 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #34064
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey, ich hab da eine Frage, und zwar: Kann man lesbisch sein und so‘n leichtes Bauchflattern bei männlichen Stars/Buch- oder Filmfiguren kriegen? Also zum Beispiel bei Tom Holland/Peter Parker, D‘Artagnan aus The Musketeers oder sowas?

    (Und, wo wir schon dabei sind: Kann es sein, dass ‚‚Ich bin lesbisch‘‘ eine Art ‚Hintergrundgefühl‘ ist?)

    #34065

    Albina
    Teilnehmer

    Hallo Nomanita!

    Ich bin zwar eher bi als lesbisch aber kann mir schon gut vorstellen dass es möglich ist. Meine Theorie ist das man nie komplett lesbisch oder hetero ist, sondern eher zum beispiel 95% lesbisch und 5% hetero zum beispiel weisst du was ich meine? Ich hab viele heterosexuelle Freundinnen, die auch mal einen girlcrush hatten, also warum sollte es nicht andersrum auch gehen?

     

     

    #34139

    Delorme
    Teilnehmer

    Du bist entweder biromantisch oder vielleicht neidisch auf die Jungs weil du dir unbewusst denkst, die haben mehr Chancen ein schönes Mädchen zu bekommen? Lesbisch liest sich das ansonsten für mir jedenfalls nicht.

    Tom Holland/Peter Parker

    Weder Tom Holland, noch Tobey Maguire noch Garfield sehen wirklich weiblich aus – haben höchstens weibliche Züge, die sich aber in Grenzen halten.

    D‘Artagnan aus The Musketeers

    Das kann ich nachvollziehen. Luke Pasqualino<33 und Avan Jogia haben in der Genlotterie zweimal den Jackpot abgesahnt, aber paar englische Lesben scheint das nicht so zu beeindrucken. reddit Ask_Lesbians

    Ich habe die gefragt, aber die blieben sehr verhalten. lol ;D

    #34218

    Sam
    Teilnehmer

    Hey, ich würde schon sagen, dass das ohne Probleme funktionieren kann. Ich identifiziere mich seit Jahren schon als lesbisch, aber für den Zac Efron von 2012/2012 würde ich alles stehen und liegen lassen 😂😂

    #34233

    Itsme14
    Teilnehmer

    Ich find alle Elben aus Herr der Ringe immer noch echt hübsch (Haldir und Legolas <3 besonders) aber das ist ja nicht wirklich Liebe, weil man die Leute nicht wirklich kennt, was generell für Starcrushes gilt.

    #34374

    Dustcorn
    Teilnehmer

    Geht bestimmt! Ich will nur anmerken, dass es meiner Meinung nach sehr wohl sein kann, dass man zu 100% lesbisch ist, denn das bin ich definitiv 😀

    #34379

    Carla
    Teilnehmer

    Also mit Celeb Crushes ist es ja so, dass man sie nicht persönlich kennt. Also projizierst du auf eine Person, die du ästhetisch ansprechend findest (gibt halt auch schöne Männer), die Traumpersönlichkeit die du in einem echten Menschen gern hättest. Also mMn vollkommen legitim und möglich, genau wie das Heteros auch apssieren kann

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.