Lässt sich heute die Beziehung noch geheim halten?

Start Foren Austausch Real Life Lässt sich heute die Beziehung noch geheim halten?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von mu.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #35506
    mu
    Teilnehmer

    Habe eine wichtige Frage an euch. Kann heute eine lesbische Bezehung noch geheim gehalten werden? Mir ist eingefallen, dass alles immer technischer wird und überall gibt es Kameras, Rauchmelder, hellhörige Blockwohnungen. Alles ist voller Sensoren und funkt überall hin, das was als öffentlich gilt ist nahezu rund um die Uhr voll mit Menschen.

    Für Mädchen und Frauen die unbehelligt mit einer schmusen und reden wollen, wo sollen die hin, um wirklich ungestört zu sein?

    Hier mal was nicht geht:

    • öffentliche Orte auch Wanderwege, wegen Wanderer, Flugzeuge und Wildkameras
    • Blockwohnungen in denen Rauchmelder bzw. Kameras drinnen sind, die nur zur Miete bewohnt sind mit hellhöriger Bauweise
    • Fremdes privatisiertes Firmen- und Naturschutzgelände, Häuser, Parkplätze, Hotels

    Das einzige was vielleicht noch Schutz bietet ist ein eigenes Auto. Das müsste auf Kameras und Wanzen überprüft werden und die Fenster sollten verdunkelt sein. Aber welche kann sich schon Führerschein und Auto leisten….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.