Lesben aus dem Kreis Osnabrück, Gütersloh oder Bielefeld/Paderborn?

Start Foren Austausch Junge Lesben in NRW Lesben aus dem Kreis Osnabrück, Gütersloh oder Bielefeld/Paderborn?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudiii vor 4 Tagen, 22 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34488

    Rainbowmuffin97
    Teilnehmer

    Hallo ihr da hinter dem Bildschirm! 🙂

    ich versuche hier einmal nette Frauen/Mädels aus dem Kreis Gütersloh/Bielefeld/Paderborn oder Osnabrück zu finden.

    Tatsächlich gibt es hier sehr viele nette Frauen, jedoch wohnen die meisten leider sehr weit weg. :-/

    aus dem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier einige finden oder mich evtl. sogar anschreiben, sofern euch mein Profil zusagt! 🙂

    lasst was von euch hören 🙂

    #34498

    Dustcorn
    Teilnehmer

    Ich studiere in Bielefeld 🙂

    #34511

    Dxonix
    Teilnehmer

    Ich komme aus der nähe von Bielefeld

    #34517

    Claudiii
    Teilnehmer

    In Paderborn gibt es die queere Jugendgruppe Ohana, die kann ich dir nur empfehlen!:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.