Lesbisch oder nur die Pubertät?

Start Foren Austausch Coming out Lesbisch oder nur die Pubertät?

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor

Erstmal, willkommen, toll, dass du dich angemeldet hast.
    Ich finds auch super hier, ganz deiner Meinung.

Und weißt du, diese Angst hat jeder am Anfang und die ist total berechtig…
    Am besten hilft wohl einfach, sich zu informieren, sich selber sicherer zu werden, ect. Und wenn du so Angst hast es jemandem zu erzählen, dann such dir einfach jemanden aus, bei dem du weißt, dass er es a) nicht weitererzählen wird und b) es wahrscheinlich gut aufnehmen wird.
    Das ist jetzt zwar extrem einfach gesagt, aber ich hab bis jetzt in meinem Freundeskreis noch niemanden getroffen, der danach nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, bei mir hat das die Freundschaft eher noch bestärkt.
    Aber guck einfach, lass dir Zeit und denk einfach drüber nach, das ist wohl das beste… 😉

Philo

Zum Thema
    „einige schrieben hier auch, das Gefühle nun mal Gefühle sind und irgendwas daran immer echt ist “
    1. ja, voll meine meinung,
    2. es muss ja auch ne menge leute geben, die genau diese phasen haben und sich dann am ende entschließen, doch als heteros zu leben. ich weiß zum beispiel seit kurzem, dass die mutter von meinem besten freund auch teilweise auf frauen steht. die muss sich dessen ja auch mal irgendwann bewusst geworden sein. es hat sich am ende rausgestellt, dass ihr männer doch besser gefallen, aber das heißt nicht, dass ihre gefühle für frauen nicht echt waren.
    ich schätze mal, das zeigt, dass die grenzen fließend sind. und genau zu wissen, wo zwischen zwei extremen man da steht, ist echt schwierig…
    was ich eigentlich sagen will: keine panik!! 😀

Deutschland hat einen sehr hohen Anteil an internationalen Ehen, viele Paare haben sich über eine Dating-Site gefunden https://brilic.com/de/blog/95. Aus diesem Grund sind Fernbeziehungen, die Suche nach einer Frau in einem anderen Land oder einem Dating-Website in Europa ganz normal. Männer haben keine Angst vor Distanz, Visaformalitäten oder Schwierigkeiten bei der Vorbereitung von Dokumenten für den Umzug ihrer Geliebten.</span>

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.