Lesbisch – Wie herausgefunden?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Lesbisch – Wie herausgefunden?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ironman93 vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34505
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit einem längeren Zeitraum bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich bi bin. Mir fällt nämlich auf, dass ich deutlich mehr auf Frauen achte und mich einfach von ihnen angezogen fühle. Ich habe Angst, dass ich mir nur einrede ich würde auch auf Männer stehen, weil meine Familie das erwartet…

    Wie habt ihr herausgefunden das ihr lesbisch seid?

    #34506

    Ironman93
    Teilnehmer

    Ich habe mich mit 12 als bi geoutet, weil so, wie du es sagtest, meine Eltern vielleicht etwas erwartet hätten. Aber so war es nicht. Ich habe mich nie wirklich für Jungs interessiert, und wenn nur freundschaftlich.

    Ehrlich gesagt, merkt man das über die Zeit und Jahre. Du musst dich nicht festlegen, welche Orientierung du hast.  Es ist wichtig, dass du mit dir selbst im Reinen und du glücklich bist. Ob du jetzt bi oder lesbisch bist, spielt keine Rolle.

    Lg Ironman

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.