Lesbisch?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Lesbisch?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Namila vor 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34642

    girlslovegirls
    Teilnehmer

    Wenn man lesbisch ist, kann man Männer immer noch „schön“ finden? Hetero Frauen sagen ja auch manchmal das Frauen schön sind oder sogar „sexy“. Ich habe das Wort bisexuell einfach nicht gerne und finde lesbisch einfach viel schöner. Ich finde auch dass Frauen schöner sind und einfach viel attraktiver sind als Männer. Ich sehe aber manchmal Männer im Internet und finde dass sie schön oder attraktiv sind. Ich will aber nichts mit Ihnen zu tun haben. Höchstens Freundschaft. Und bei Frauen mehr als Freundschaft. Meine Frage: Kann ich mich immer noch als lesbisch bezeichnen wenn ich manche Männer schön finde? Oder ist man dann automatisch bi?

    #34652

    Namila
    Teilnehmer

    Hey! Du bist lesbisch, wenn Du Dich nur in Frauen verlieben kannst und Dich zu denen emotional & sexuell hingezogen fühlst. Ansonsten musst Du Dich auch nicht unbedingt labeln 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.