Leseratte gesucht!

Start Foren Tipps & Tricks Bücher & Literatur Leseratte gesucht!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

keepbelieving
    Teilnehmer

Halli Hallo ihr da draußen! lächelnd

Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob ich im Forum da an der richtige Adresse bin, aber ich suche jemanden, der Interesse daran hat, meine langsam wachsende Geschichte "Korrektur" zu lesen!
    D.h. einfach mal zu lesen und zu sehen, wie sie euch inhaltlich so gefällt. Allerlei Anmerkungen sind erlaubt und ausdrücklich gewünscht!

Wenn natürlich mehrere Interesse daran haben, dann kann ich die Story auch Abschnittweise in dieses Forum stellen, und ihr könnt drunter kommentieren, wie es euch lieb ist.
    (gebt mir einen Ratschlag? traurig )

Die Geschichte hat jetzt ca. 53 Seiten und der Beginn ist etwas zäh (gefällt mir noch nicht so)
    Soll in die Krimirichtung gehen, ist bisher aber eher bisschen lausig romanmäßig.

Wer es bis hierhin geschafft hat, danke!
    Ratschläge bitte, Leute zwinker oder eine PN an mich

Hallo Du 🙂
    Also – ich würde das sehr gerne machen. Bisher habe ich allerhöchstens mal meine Meinung zu einer Fanfiktion geäußert, aber so eine richtig fremde Geschichte… Das würde mich reizen 🙂
    Falls Du also magst: Hier, ich! 🙂

Claudiii
    Teilnehmer

Falls du noch jemanden suchst – ich liebe, liebe, liebe Bücher und lesen allgemein, und bin auch in Sprache ganz gut – also wenn du möchtest, lese ich sowohl inhaltlich als auch rechtschriftlich (oder wie das heißt:D) Korrektur 😉

Liebe Grüße:)

Ich würde das auch mega mega mega mega gerne machen

Hi,

ich würde deine Geschichte auch gerne redigieren, habe auch schon etwas Erfahrung in diesem Bereich. Vor allem in Bezug auf Rechtschreibung und Textstruktur würde ich dir gerne helfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.