Lest ihr die L-Mag?

Start Foren Tipps & Tricks Bücher & Literatur Lest ihr die L-Mag?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  musikerin vor 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33369

    musikerin
    Teilnehmer

    Hab mir letztens so die Frage gestellt, ob die hier noch jemand liest. Früher, hab ich die ganz gern gelesen, hab dann aber irgendwann damit aufgehört, weil da so viele Sachen drin waren, welche mich in meinem jungen Alter nicht wirklich angesprochen haben.

    Hab aber letztens mal wieder in eine Ausgabe reingeschaut & hab festgestellt, dass da diesmal auch mehr für jüngere Leserinnen drin steht. War ganz interessant. Irgendwie fühlt man sich dann auch nicht so ganz allein, wenn man sich die Sachen da drin durchliest. So gehts mir zumindest 😀

     

    Lest ihr die auch abundzu? Oder habt ihr die Zeitschrift früher mal gelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon?

    Würde mich interessieren^^

    Liebe Grüße 🌸

    #33376

    BijouHolmes
    Teilnehmer

    Hi,

    Ich hab mir die gleiche Frage vor ein paar Monaten auch gestellt, ob die überhaupt jemand ließt in meinem alter.

    Also ich habe leider nicht die Möglichkeit die Printausgabe der L-mag zu lesen. Aber ich lese mir fast täglich die news auf der Internetseite durch und jeden Freitag K-Word. Meistens lese ich mir auch die Themen die in der nächsten Ausgabe behandelt werden durch und finde die eigentlich immer ganz interessant und passend auch für Mädchen in meinem Alter (16).

    Liebe Grüße

    #33377

    musikerin
    Teilnehmer

    Hey BijouHolmes 🙂

    Danke für deine Antwort!

    Finde es gut, wenn man über die Lgbtq-news aktuell informiert ist .

    Die K-Word kenn ich noch gar nicht… Was ist das?

    Liebe Grüße

    #33381

    BijouHolmes
    Teilnehmer

    K-Word ist so eine Art Promi Klatsch Komlumne, wo jede Woche die neusten Prominews z.B. über lesbische Schauspielerinnen aufgelistet sind. Ist echt ziemlich interessant 😉

    #33388

    musikerin
    Teilnehmer

    @bijouholmes Danke dir!  Werd ich mir auch mal anschauen ^_^

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.