Orange us the new black

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Orange us the new black

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #29890
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Orange is the new black ist eine Serie, die wie ich finde ein echtes Geschenk an die lgbt+ community ist. Ich habe alle drei staffeln angeschaut und kann nicht genug davon bekommen. Ich finde die Serie spiegelt die Realität sehr gut im Gegensatz zu ähnlichen Serien von diesem Erfolg. Auch die sexszenen werden realistisch dargestellt. Nicht so übertrieben und pornohaft.
    Das einzige was mich an der Serie stört, dass sich die Charaktere so sehe von dem Wort bisexuel scheuen, jedoch ist auch dies realistisch.
    Was denkt ihr über den Netflix Hit?

    #29891
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hi,

    also ich habe Orange is the new black ganz oben auf meiner Liste. Ich hab schon von so vielen Freundinnen gehört, dass es echt cool sein soll. Und vorallem zwischenmenschlich recht realistisch. 
    Aktuell brauche ich noch 2 Folgen von Homeland zu gucken. Kennst du die Serie? Die ist wirklich sehr spannend. Irgendwie habe ich eine ganz komische Beziehung in der Serie zu Claire Danes aufgebaut. So eine Hass-Liebe. Denn sie hat etwas, was mich total reizt. Aber sie macht Dinge, die ich Hasse 😀 Naja, falls du es noch nicht gesehen hast, hier paar lustige aber auch interessante Fakten zu der Serie: http://www.tvdigital.de/magazin/tv-aktuell/homeland-in-zahlen Ansonsten freue ich mich natürlich schon auf Orange the new black. Eventuell fängst du ja bald homeland an und ich Orange und wir können uns austauschen 😀

     

    #29892
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Homeland habe ich noch nie gesehen, habe aber schon öfters davon gehört. Mal schauen vielleicht fange ich ja tatsächlich bald damit an. Mit orange is the bei black solltest du echt anfangen.

    #29893
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Wie fandet ihr die aktuelle Staffel von Orange is the new Black? Ich habe zu viel erwartet, glaube ich, denn die ersten Folgen hatten mich nicht so sehr geflasht wie die ersten Staffeln. Gings euch auch so?

     

    Aber am Ende war es wieder atemberaubend…

    #29894
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ja, ich fand die erste und zweite staffel mega und kam fast gar nicht mehr weg der Anfang der 3 Staffel war dann eher meeeh aber das Ende war ja ma sagenhaft^^. Bin ja ma gespannt wann die nächste staffel kommt.
    Im Herbst oder?=)

    #29895
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich fand alle drei Staffeln richtig gut aber die letzten folgen haben mich einfach nur geschockt!! Ich kann kaum abwarten, bis endlich die 4. rauskommt!!!

    #29896
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Alex ist einfach krass heiß!

    #29897
    Bbbbssssss
    Teilnehmer

    Alex und Stella sind verdammt heiß!! Piper fand ich in den ersten beiden staffeln ganz cool aber in der dritten fand ich sie bähhh…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.