Ratlos

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Ratlos

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lea vor 6 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34032

    Lea
    Teilnehmer

    Würde gerne einfach mal eure Meinung hören, also rein objektiv, da ich echt nicht weiß, mit wem ich drüber reden soll. Würde mich über ein paar Antworten echt freuen:)

    Kurz zu mir und der Situation:
    Und zwar stehe ich, glaube ich, auf eine aus meiner Mannschaft. Man muss vielleicht dazu sagen, dass es schon eine handvoll der Mädchen lesbisch ist und darunter ist sie auch(sie ist 6Jahre älter als ich).Sie nimmt mich immer mit zum Training und bringt mich auch nach Hause. Sie ist ein echt netter Mensch und hilfsbereit und alles. Und auch so machen wir relativ viel zusammen, wenn man es denn zeitlich schafft. Allerdings, bin ich mir echt nicht sicher, was sie möchte bzw. worauf sie aus ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich normalerweise echt ein Mensch bin der alles direkt anspricht, aber für’s direkt ansprechen bin ich einfach zu feige.
    Sie fragt halt bei Kleinigkeiten immer nach meiner Hilfe auch bei alltäglich Dingen, einfach weil sie die nicht alleine machen möchte und ist dann immer völlig hin und weg wenn ich ihr helfe. Außerdem hat sie immer total das schlechte Gewissen, wenn sie zeitlich mal absagen muss. Auch Andeutungen wie “ Ich will dich sehen“ und alles fallen schon mal von ihrer Seite aus. Oder was sie auch gerne macht ist, dass sie mich in Aktivitäten mit einplant, wenn sie von anderen gefragt wird.Abends haben wir uns auch schon 2-3x den Sternenhimmel angeguckt, wo sie dann völlig fasziniert auch „Nähe“ gesucht hat und dann dieser Moment, der völligen Stille eintritt. Sobald ich ähnliche Andeutungen oder Versuche starte wie sie, kommt keine richtige Reaktion, aber auch keine Ablehnung.
    und ich kann die situation einfach nicht einschätzen,was meint ihr?

    #34034

    dreamgirl99
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Ich finde, das ist immer schwer einzuschätzen, weil ich schon oft bei vermeintlichen Andeutungen auf die Fresse gefallen bin. Deshalb ist der einfachste Weg, es rauszubekommen, ob dich die Person mag, die Person direkt anzusprechen und zu fragen. Ich kann dich da aber echt verstehen, ich hab mich das auch immer nicht getraut. Und man will irgendwie auch nicht verletzt werden

    Für mich klingt das „Ich will dich sehen“ schon ein bisschen danach, als ob sie mehr für dich als Freundschaft empfinden könnte. Du hast ja geschrieben, sie hat deine Nähe gesucht. Inwiefern hat sie denn deine Nähe gesucht? Hat sie Andeutungen gemacht, dass sie Körperkontakt wie berührn etc mit dir will? Vielleicht kannst du ja mal fragen, wenn wieder einer solcher Momente ist, in denen sie Nähe zu dir sucht, ob sie sich vorstellen könnte, dich jetzt zu küssen. Oder mit deinem Mund ihrem näher kommen und gucken was passiert. Oder ihr einen vorsichtigen Wangenkuss geben. Wenn sie darauf keine Reaktion zeigt, dann würde ich fragen, ob sie für dich was empfindet, weil du den Eindruck hast, dass sie in bestimmten Momenten deine Nähe sucht und du nicht so richtig weißt, wie du das deuten sollst.

    Ich denke schon, dass du das irgendwann rausfinden wirst 🙂

    Liebe Grüße SunsetLover 🙂

    #34035

    Lea
    Teilnehmer

    Nähe suchen in Form von: das sie mich immer dabei haben,aber auch nach meiner Hand greifen… da war sie allerdings angetrunken und müde aber da hat sie mich halt so zu sich gezogen sich bei mir angelehnt und versucht händchen zu halten..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.