Schreibschwester gesucht

Start Foren Tipps & Tricks Bücher & Literatur Schreibschwester gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lathileinchen vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29394
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo Mädels, für diejenigen die nicht wissen was eine Schreibschwester ist. Schreibschwestern helfen einander bei ihren Texten, lesen sich die Geschichten der anderen durch, geben Ratschläge und Kritik, helfen bei Schreiblockaden und unterhalten sich manchmal über alltägliches.
    Wichtig ist natürlich, dass beide sich bemühen den anderen zu helfen 🙂
    Da ich selbst sehr gern schreibe (meist Kurzgeschichten) und die Idee intressant finde, suche ich jemanden der Interesse daran hätte 😉

     

    #29395
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey ich schreibe selber auch 🙂

    suche schon lange jemanden, der sich auch mal meins durchliest 😀 würde deins natürlich auch gerne lesen 🙂

    #29396

    Lathileinchen
    Teilnehmer

    Na da melde ich mich doch auch gleich mit als Leidenschaftliche Schreiberin :3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.