Schwule Jungs kennenlernen

Start Foren Austausch Freundschaft Schwule Jungs kennenlernen

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Hallöchen an alle die sich hierher verirrt haben 🙂
    Bitte haltet mich wenn ihr das lest nicht für verrückt oder bescheuert, das tue ich selbst grade schon 😛
    Also ich habe folgendes Problem: Ich liebe dieses Forum zwar aber ich würde gerne auch schwule Jungs kennenlernen (nichts gegen die total lieben Mädels die ich hier schon kennengelernt habe). Ich kenne zwar einen aber naja er ist nicht unbedingt mein bester Freund und wird es vermutlich auch nicht werden.
    Also meine Frage ist, ob jemand hier weiß wie ich in Kontakt mit schwulen Jungs, am besten auch wie ich aus NRW, kommen kann. Ich wohne leider in einem ziemlich kleinen und unbekannten Kaff in dem es keine Treffpunkte oder so für homosexuelle Jugendliche gibt. Vielen Dank schon mal an alle die mir antworten :*

Ich glaub auf younggay.de, das ist für Schwule und Lesben 🙂

Danke 🙂 Hab mich da erstmal angemeldet mal gucken was da rauskommt 🙂 Also nochmal danke für den Tipp :*

Hey,

und gibt es den jedenfalls eine größere Stadt in der Nähe von deinem kleinen Kaff?

Weil in NRW gibt es wirklich einige Treffs für lesbische, schwule, bisexuelle und trans* Jugendliche.
    Soweit ich weiß. 🙂

Viel Glück beim Suchen, und falls du Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir 😉

Liebe Grüße

mein Grund zur Anmeldung ist halt das ich queer bin. Also falls es solche Damen gibt, die gern Schwule kennen lernen möchten, ich habe mich hier irgendwie verirrt  als Rockträgerin ^^ 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.