Sex mit anderen Frauen?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Sex mit anderen Frauen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moonlightgirl03 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34464

    Ironman93
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal eine ganz simple Frage, vielleicht hat die eine oder andere Lust die Meinung zu äußern.

    Was verbindet ihr mit einer offenen Beziehung?

    Zu mir:

    Ich bin 21, lebe seit 5 Jahren in einer Beziehung und seit ca. einem halben Jahr nicht mehr monogam. Wir fühlen uns gut, ohne Probleme- bis jetzt. Vor langer Zeit trafen wir die Entscheidung unsere Beziehung zu öffnen, ohne jeglichen Grund diesen jetzt für alle öffentlich zu schreiben. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, trage immer ein Lächeln auf den Lippen, es sei denn ich habe meine Tage oder die Klausur lief kacke. Lebe in den Tag hinein und freue mich über Zeit in meinem Freundes -und Familienkreis. Ich bin von Natur aus ein sehr positiver Mensch, dadurch auch immer mit dem Wunsch, alles auszuprobieren und meiner Neugier kein Ende zu setzen, deshalb auch die offene Beziehung.😉

    Lieben Gruß aus Kiel!

     

    #34465

    Berliner Mädel
    Teilnehmer

    Ich hatte noch nie eine offene Beziehung, umso mutiger finde ich diese Entscheidung!

    Ich verbinde damit vor allem Vertrauen und Freiheit gleichzeitig.

    #34471

    Moonlightgirl03
    Teilnehmer

    Ich hatte ein paar Monate lang eine offene Beziehung aber es ist halt nie etwas passiert😅 ich finde man sollte sich gut vertrauen und auf jeden Fall beide dasselbe wollen. Und vieeeel reden das ist wichtig!

    Lg. Moonlightgirl

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.