Ständig verliebt in Mädchen, die entweder Hetero oder älter sind…

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Ständig verliebt in Mädchen, die entweder Hetero oder älter sind…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34148
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo Leute,

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 17 und Lesbisch. Grade am 1.8 habe ich eine Ausbildung angefangen. Diese Woche sind 3 Workshops… Und eine von den, die da sind und auch in meiner Gruppe ist, finde ich hübsch… Vielleicht sogar noch mehr als hübsch… Ich glaube ich bin in sie verliebt. Ich denke ständig an sie und muss sie unauffällig natürlich ständig anschauen….

    Ich kann ihr das natürlich nicht sagen. Das würde alles im negativen verändern… SIe ist 20 glaube ich. Und ich habe mich so oft in meine Betreuerinnen in der dahmaligen Schule verliebt… Es nervt irgendwie langsam und zieht mich massiv runter…

    Nachmittags fährt sie mit einem Jungen mit seinem Auto nachhause, dass macht mich depressiv wenn ich die beiden zusamme sehe… (Sie hat einen freund aber nicht diesen)…

    Zu dem merke ich in der Runde von 16-22 jährigen, dass ich nicht soweit bin und das Gefühl habe einfach vom Denken her nicht so viel zu können… Ich denke ständig ich bin dumm… Traue mir nicht viel zu… Und wenn, dann nur weil ich etwas machen MUSS und keine andere Wahl habe…

     

    Ich habe ca. 10 OPs mit ca.25 Narkosen durch. Im Kopf bin ich fitt, es geht nur ums körperliche…

    Ich habe die starke befürchtung wie auch meine eltern manchmal, dass das von den OPs kommt.. Das ich nicht soweit bin wie 17 jährige es eigentlich sind…. Sagt mir meine mama sehr oft aber immer will ich das nicht wahr haben… Das macht mich fertig irgendwie…

     

    Hoffe jemand kann mir Rat geben… Über persönliche Nachrichten freue ich mich auch sehr…

    Danke schonmal im Voraus

     

    Luxusgirl

    #34155

    sarahadmine
    Keymaster

    Hallo Luxusgirl,

    ich möchte dir auch noch auf deinen Post antworten, weil ich den von Delorme nicht einfach so stehenlassen will. (Update: ich habe den Post von Delorme gelöscht, weil er in meinen Augen sehr problematisch ist und auch wenn Delorme gegeteiliges behautpet hat, sehr in eine homofeindliche Richtung geht)

    Ich hoffe, du lässt dich durch den Post von Delorme nicht verunsichern. Wenn du für dich weisst, dass du lesbisch bist, dann gibt es keinen Grund das zu bezweifeln oder in Frage zu stellen – das ist das erste. Darum geht es dir ja auch  gar nicht in deinem Post.

    In wen man sich verliebt, sucht man sich nicht aus, sondern es passiert einfach und wenn du dich in Personen verliebst, die vielleicht gar nicht auf Frauen stehen, dann ist das natürlich frustrierend und das geht nicht nur dir, sondern ganz vielen Leuten.

    Ich weiss nicht, was du für OPs hattest und ob durch Narkosen irgendwelche Nebenwirkungen auftreten können, aber ich möchte dich ermutigen dich nicht selbst klein zu reden oder von dir zu denken, dass du dumm bist. Menschen haben ihr eigenes Tempo und wenn dir auffällt, dass du „noch nicht so weit bist“, dann muss dem erstmal doch auch gar keine Wertung folgen. Du stellst es fest und du kannst dein Leben in deinem Tempo gehen und musst dich nicht an anderen messen. Ich weiss, dass das leichter geschrieben als umgesetzt ist. Vielleicht gibt es bei dir in der Stadt oder in der Nähe auch Beratungsmöglichkeiten für queere Jugendliche oder eine Beratungsstelle für Mädchen. Dort hast du auch die Möglichkeit mit einer Fachfrau über deine Ängste und (Selbst)Zweifel zu reden und kannst deine Gedanken sortieren. 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute,

    liebe Grüße

    sarah

    #34158
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Bei mir ist das Problem..
    Momentan geht es, ich sehe das Mädchen nicht und gut ist…
    Aber nächstes Jahr sind wir im gleichen Amt, also sehen wir uns wahrscheinlich öfters… (Wir wechseln alle 4 Monate die Ämter in der Ausbildung)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.