Technik-Begeisterte?

Start Foren Tipps & Tricks Computer & Technik Technik-Begeisterte?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Le.2007 vor 5 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #32027
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich interessiere mich sehr für Technik, größtenteils Zukunftstechnologien, Programmierung, Webdesign aber auch allgemein dafür, Systeme zu „tweaken“und wollte mal fragen, wer sich hier noch dafür interessiert?

    #33796
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey:D
    Durch meinen Bruder (Informatiker) bin ich auf das Thema Programmieren  gekommen. Ich interessiere mich sehr dafür und arbeite zur zeit um mich zurecht zu finden hauptsächlich mit C#.

    #33798

    SanktHannah
    Teilnehmer

    Yees, hier^^

    Ich lerne derzeit Webdesign (also vorallem HTML und CSS) für die Uni. Ich konnte auch mal ein bisschen JavaScript, aber das ist schon länger her^^

    Außerdem mache ich momentan viel 3D-Kram, falls das für dich noch zum Technikzeug zählt 😀

    #34308
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Was lernt ihr für eine Ausbildung.

    Ich bin bei der BVG und lerne IT  Sysremelektronik

     

    Bei Interesse besteht eine Whatsapp Gruppe

    #34309
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Was lernt ihr für eine Ausbildung.

    Ich bin bei der BVG und lerne IT  Sysremelektronik

     

    Bei Interesse besteht eine Whatsapp Gruppe

     

    https://chat.whatsapp.com/FkhwnDbgTcVD2tJNEVZ4ui

    #34444

    luisa01
    Teilnehmer

    Hi!

    ich interessiere mich auch sehr für Technik, Programmierung, Webdesign etc. Kann auch einige Programmiersprachen (zwar nicht ohne googeln, aber ihr wisst ja wahrscheinlich, wie das ist 😉)

    #34501

    DarkBlue
    Teilnehmer

    Googeln ist beim Programmieren normal, muss ich gestehen ^^ Ich habe sogar in der Ausbildung manches googeln müssen, weil der Lehrer gerade nicht in der Nähe war oder ich zu faul, ihn zu suchen ^^

    Beim Programmieren lernte ich C und C++, je nachdem welche Befehle ich für den Arduino eben brauchte 😀

    Technikbegeistert war ich eigentlich nie, obwohl ich immer irgendwie wissen wollte, wie was im Innern aussieht und wie es funktioniert. Aber schlussendlich war Grafikdesign nichts für mich und ich fand mich in der Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme wieder. In dem Beruf lernte ich das PC Building, wodurch ich mich mittlerweile für die Ausstattung eines schönes PCs interessiere und auch gerne meinen nächsten Stand- PC selbst zusammenstellen würde, wobei ich gerne auf den Aufbau verzichten würde ^^ Habe genügend mit kleinen Bauteilen und Kabeln zu tun, da möchte ich nicht unbedingt in meiner freien Zeit damit zu tun haben, obwohl mich so eine selbstgebaute Wasserkühlung sehr interessieren würde 😀

    #34516

    Le.2007
    Teilnehmer

    Programmieren ist es zwar nicht mein Fall,  dafür aber alles rund um ein Netzwerk. Ich mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration..  mich interessiert vor allem die Automation und Industrie und Landwirtschaft 4.0

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.