The100

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino The100

• Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 8 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Noch jemand hier unterwegs, der so ein Riesen The100 Fan ist wie ich?

Ich bin auch ein totaler Fan! Bist du Team Clexa oder Bellarke? 🙂

Clexa natürlich! 😀

Bellarke… Nee, nee, nee! XD Bellamy und Clarke haben für mich mehr was wie Bruder und Schwester, findet ihr nicht? 😀 Lexa und Clarke hingegen…! 😉

Hast du schon die 3. Staffel geschaut? 🙂

Das Finale der dritten Staffel *-* Hat das von euch schon jemand gesehen? Aber ja, ich bin ein sehr großer The 100 Fan! Aus dieser Serie kommen zwei meiner Lieblings Ships: Clexa (natürlichxD) und Kabby! <3

Ich musste kurz über die Kombi „Kabby“ nachdenken XD – aber ja, ich stimme dir voll zu! 😉
    Die beiden haben einfach auch echt Pech, das ist alles so traurig…! Wobei ich die Story von Octavia und Lincoln wahrscheinlich noch ein bisschen trauriger finde! :/

The 100 ist Mega hab nur wegen lexa angefangen zu schauen, Staffel 4 lass ich aber denk ich aus die haben das ganze einfach verkackt. 

Hab auch nur wegen Lexa angefangen und habe am Anfang nur auf sie gewartet. Aber kein Tod in Serien hat mich bisher so getroffen wie der von Lexa. Nicht mal Tode in Game of Thrones oder the walking dead haben mich so verstört. Lexa und Clarke waren so toll zusammen, aber wenn Clarke in der neuen Staffel mit Bellamy zusammen kommt dann bin ich echt zerstört. Sind halt in meinen Augen auch nur wie Bruder und Schwester.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.