Verflucht

Start Foren Austausch Sonstiges Verflucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34323
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

     

    Hello fellow gays,

    ich bin hautend.

    gestern habe ich mich ausgeschlossen ( dumme geschichte),

    und ich glaube ich bin verflucht weil in letzer Zeit sind so haufen kack Dinge passiert die anders nicht zu erklären sind.

    das war auch dann ein Theater ich saß dann mit meinem Verlobten in der Bude fest bis der Techniker am nächsten Morgen kahm 😀

    end der geschichte, mein geburstags geschenk von ihm haufen Lil Peep merchandise und eine Neue Tür XDD

    naja jetzt mal serious, ich glaube ich habe mir einen Poltergeist mitgebracht von einer Freundin, seitdem ich bei ihr war seitdem sie diesen
    geist zuhause hat passiert mir auch ständig irgendwas.

    Ich glaube ich habe auch einfach verfluchte Sachen heute haben wir eine lichterkette die ich letzes Jahr
    geschenkt bekommen habe aufgehangen und dann klemmt sich mein Verlobter den Fuß
    in der Tür ein????

    Und mir ich bin vorgestern am gefühlt ersten sonnigsten Tag kommplett angeschwollen allergische Reaktion.

    Jetzt frage an euch was für Rituale oder something like this könnt ihr recomenden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.